Update auf Android 4.0 offziell von Motorola bestätigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wissen wir, ist auch schon angepinnt, trotzdem vielen Dank für deine Mühen ;)
 
Bitte, wollte es nur nochmal mit teilen, weil es Motorola heute bekannt geben hat.
 
Das steht nur schon in (über?) 3 Threads drin^^ Einer davon ist angepinnt.
Erst genau hinsehen ;)
 
Ja werde ich machen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: cybot
Leute, lest mal genauer! Ein update auf
ICS ist vorerst nur für die USA bestätigt, und das für das 3. Quartal :banghead:
Für andere Regionen ist das in Planung, Details werden irgendwann folgen. Wenn das so läuft wie beim letzten Mal, werden alle anderen ein. Update ein 3/4 Jahr später erhalten, also 2013.
Hier noch der Link :
https://forums.motorola.com/pages/00add97d6c
Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
 
Also, ich zumindest habe es an dieser Stelle zum ersten Mal gelesen, also "Danke" von mir ;)
 
jo ich auch :) *freu
am schönstens wärs natürlich wenn das so ganz fluffig per motorola update auch hier in deutschland käme.. ich hab mit jeglichen mods irgendwie nur probleme. die stock 2.3.4. dagegen läuft super.

die kennen ihr gerät offenbar immernoch am besten..
 
Gut das meins von at&t ist :D

Dauert leider noch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Voll_pfosten schrieb:
Leute, lest mal genauer! Ein update auf
ICS ist vorerst nur für die USA bestätigt, und das für das 3. Quartal :banghead:
Für andere Regionen ist das in Planung, Details werden irgendwann folgen. Wenn das so läuft wie beim letzten Mal, werden alle anderen ein. Update ein 3/4 Jahr später erhalten, also 2013.
Hier noch der Link :
https://forums.motorola.com/pages/00add97d6c
Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk

Auch das wissen wir bereits -.-
Spielt doch keine Rolle!?
Ich freu mich eh mehr auf das Photon Update als auf das vom Atrix. Davon werden wir im Endeffekt mehr von haben.
Es kommt bereits im 2. Quartal raus \o/
 
cybot schrieb:
Auch das wissen wir bereits -.-
Spielt doch keine Rolle!?
Ich freu mich eh mehr auf das Photon Update als auf das vom Atrix. Davon werden wir im Endeffekt mehr von haben.
Es kommt bereits im 2. Quartal raus \o/

Was hats dem mit dem Photon Update auf sich, was hilft uns das?
 
Da das Photon und das Atrix beinahe baugleich sind, das Photon aber eher ein Update bekommt, haben die ROM Entwickler schon eher die Möglichkeit ein perfektes ROM fürs Atrix zu kochen.
Wir müssen also nicht aufs Atrix-Update warten. \o/
 
Mein US Atrix meldet gerade ein Update. Naja ICS wird es wohl noch nicht sein;)
 
Ich wär' schon froh, ein Update auf 2.3.4 zu bekommen. Mein DACH-Atrix ist noch immer "auf dem neuesten Stand" :crying:
 
Scrambler schrieb:
Ich wär' schon froh, ein Update auf 2.3.4 zu bekommen. Mein DACH-Atrix ist noch immer "auf dem neuesten Stand" :crying:


Schicks doch einfach ein, dann soll sich der Support damit rumschlagen! Kann ja nicht sein, dass das nicht geht. So ein Firmware-Flash geht da recht schnell denke ich, DATRepair ist auch bei größeren Reparaturen recht schnell.
 
So da wir nun einen angepinnten Thread zu dem Thema haben, geht es hier nun weiter:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-atrix-forum/204384-android-4-ice-cream-sandwich-kommt-wohl-im-3-q-2012-a.html[/OFFURL]


Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.712
Atari060
Atari060
roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.409
Sam11
Sam11
roddick84
  • roddick84
Antworten
17
Aufrufe
4.468
skeeton
skeeton
Zurück
Oben Unten