verschiedene android 2.3.4 versionen?

D

~db~

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
meine Freundin und ich haben beide ein Atrix. Ich hatte das 2.3.4 update schon beim kauf drauf. Bei Ihr musste ich es flashen mit einer Version aus dem Netz. Allerdings gibt es doch einige Unterschiede. Mein Handy läuft stabiler, stürzt nicht so oft ab. Ihres verbraucht deutlich mehr Akku und bei Ihr stürzt die Tastertur öffters ab. Und beim Lapdock stimmen bei Ihr die Tastenbelegungen zum Teil nicht. Obwohl beides 2.3.4 ist. Ich habe mal bilder von den telefoninfos meines handys und ihres gemacht. da erkennt man auch einige Unterschiede.

Gibt es meine Version auch irgendwo zum flashen? Habe bisher nix gefunden.

meine Version
meinsdpok0sjbqg.jpg
[/url][/IMG]

Ihre Version
ihress43itw2cer.jpg
[/url][/IMG]
 
Eine Version ist Vodafone gebrandet und die andere Version ist eine German Retail.
Meines Wissens kann man bei den Vodafone-Modellen keine andere Version flashen.
Keine Ahnung ob das noch so ist!?

Hier findest du alle möglichen Firmwaren!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1125944&page=48

Es wäre mir aber neu dass die Vodafone besser als die Retail laufen sollte.


Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke für die antwort.
Ist vielleicht nur zufall aber im moment läuft die echt besser. Hat das retail irgend eine bestimmte bedeutung?
 
Es bedeutet einfach nur dass es die ungebrandete, deutsche Version ist.

Vielleicht sollte deine Freundin einfach mal einen Factory Reset durchführen!?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
hey ;)
also was mir aufgefallen ist, das ich als systemversion die 45.31.20 habe.
sie aber die 45.31.0
vermute das hier der hund begraben liegt.
meins läuft ja nicht nur besser, das sieht zum teil auch anders aus. wobei das ja egal ist was die stabilität angeht.

...

ok bin ein stückchen weiter. man kanns vorm runterladen an der buildnummer erkennen.
sie hat ...OLE 31
ich hab...OLE 31.20

2 fragen noch ;)

1. es gibt eine ole 31.2 zum downloaden, aber das ist eine biritische(da steht GB), gibt das probleme?
2. da sind auch softwares mit OLE 32 oder 33. was bedeutet das? aktueller? kann man da was mit anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch eine 20er EU und Retail.
Die neue Retail bekommt man nur, wenn man es zu Datrepair sendet.
Ich kann dir die 20er EU zum Download bereit stellen.
Die ist praktisch auch wie die Retail.
Die alte Retail hat noch den alten Lockscreen.

Anbei die 20er EU: http://db.tt/xIoMfZ7Y

Die nutze ich auch ohne Probleme auf meinem Atrix.
Alle andere Versionen (31.2, 32, 33 usw.) kannst du vergessen.


Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ~db~
spitze das ist die version die ich gesucht habe :)
ich dachte immer 31.2 und 31.20 wäre das selbe.
aber die 31.2 von gestern war doch eine andere.

die 31.20 hat zwar eine andere webtop version, aber macht ja nix solange nicht die amerikanische tastenbelegung wieder auftaucht,
un bei der APflex Version steht ein bisschen was anderes, aber da weiss ich garnicht was das ist:biggrin:

Aber vielen Dank nochmal
 
Also ich habe 45.31.0.MB860.Vodafone.en.eu. Wieso habe ich denn nicht die aktuellste ROM. Ich bin ja auch nicht so zufrieden damit, wie mein Gerät läuft, findet man jetzt igendwo die gebrandete .20 Version? Oder geht die ohne Branding?
 
Könntet Ihr die 20er bitte noch mal bereitstellen?
Ich würde sie auch gern mal ausprobieren, da mein Atrix nicht gerade stabil läuft.
Danke!

Gruß
Databox
 
Hi. Ich hab die version zwar noch auf dem rechner, aber das sind 1,5gb. Und ich hab hier ne lahme leitung, upload nur 730kbps.
In der FH haben die ne schnellere leitung. Wenn ich dran denke lade ich es von da mal hoch.
 
Das wäre nett.:thumbsup:
DANKE!

Gruß
Databox
 
Hi, also ich sitze gerade in der FH. Hab hier im Vergleich zu Zuhause doch ne sagenhafte uploadrate von 8000kbps :lol:
Jetzt wollte ich dir die Datei hochladen. Bis ich dann mal eine Seite gefunden habe, kostenlos und ohne Anmeldung bin ich bei filedropper.com gelandet.
Da habe ich für ungf. 10% aber 1Std. gebraucht.... warum auch immer:sneaky:
Hatte nicht vor hier 10Std zu sitzen :biggrin:
Vielleicht kannst du mir eine Seite nennen auf der es besser läuft, sonst gibt das keinen:huh:
 
Anbei die gewünschte Datei!;):)

http://db.tt/xIoMfZ7Y

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Databox
DANKE!:thumbup:

Gruß
Databox
 
Frage: Gibt es auch eine Anleitung zum Updaten des Atrix mit der 2.3.4er Version?
Das Handy meines Sohnes hat noch 2.2.2 und lässt sich nicht über die Aktuallisierungsfunktion des Handys updaten. Lt. Motorola Service muss es eingeschickt werden.
Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen?:D
 
DANKE!!!:thumbsup:
 
*wir haben auch einen "Danke" Button* :p
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.724
Atari060
Atari060
D
Antworten
0
Aufrufe
943
~db~
D
H
Antworten
21
Aufrufe
6.564
Tinitus
Tinitus
Zurück
Oben Unten