Videos Von Atrix auf TV streamen

W

woodt

Neues Mitglied
0
Hallo community,

will garnicht lange um den heißen Brei reden, hier also mein Problem:

Habe gestern mal mein Atrix an meinen fernseher über das HDMI Kabel angeschlossen und wollte mal versuchen nen YouTube Video zu streamen. Nachdem ich den Stecker eingesteckt hatte, hatte ich aber nur die Möglichkeiten:

1.) nur auf den Content vom Telefon zu zugreifen
2.) nichts tun

Hab dann auch mal versucht das Video laufen zu lassen und irgendwas in den Einstellungen zu verändern, ging aber nicht.
Hier also meine Frage:

Bin ich zu blöd, brauch ich ein anderes ROM, gibts nen APP, brauche ich das Multimedia-/Lapdock, oder hab ich einfach nur was übersehen?

Noch kurz zur Info:
Habe bisher noch das Standard Android 2.2. drauf und auch sonst nichts geändert.

Bin für jede Hilfe Dankbar.

MfG
woodt
 
Per DLNA App kannst du das mchen (wenn der TV das unterstützt). Ansonsten geht es nur per Webtop - allerdings kannst du den nur per Multimedia Dockingstation mit Android 2.2 verwenden
 
Ok, danke schon mal dafür. DLNA unterstützt mein Fernseher leider nicht. Gibt es denn ein update, damit ich es auch ohne die Dockingstation benutzen kann?

Danke + Gruß
 
Alles klar, vielen dank. Dann werde ich wohl noch das Geld für eins der Docks investieren müssen :(.

MfG
 
Oder warten bis endlich Gingerbread kommt. Vllt. hat jemand auch ne andere Idee...
 
Ok, also soll das unter 2.3. möglich werden? Finde es aber komisch, dass man keine App findet. Müsste doch machbar sein ?
 
Ja, also der WebtopMod geht meines Wissens und meiner Erfahrung nach, nur mit den amerikanischen 2.2 Versionen sowie den neuen 2.3er Versionen
Leider hat sich noch niemand die Mühe gemacht und die europäische 2.2 (4.4.20er) Version gemoddet...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.986
Atari060
Atari060
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.721
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.076
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten