Videowiedergabe macht Probleme

H

hollyratte

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Atrix. Sobald ich z.B. youtube-Videos anklicke, kommt die Meldung "Video kann nicht wiedergegeben werden". Ich weiss nicht, was ich angestellt habe, denn vor kurzem ging´s noch problemlos. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank.
 
Neustart, danach geht es. Der Video Treiber hängt sich manchmal vollkommen auf, da gehen keine Videos mehr, nicht nur YouTube.

Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/
 
Hallo Cybot,

danke für deinen Tipp. Allerdings muss bei mir das Problem woanders liegen. Oder was meinst du mit Neustart? Verstehe dich so, dass ich das Handy ausschalte und wieder ein. Bei mir besteht das Problem weiterhin.

Kann ich das Handy irgendwie "zurücksetzen"?

Viele Grüße Holger
 
Werkreset:
Einstellungen -> Datenschutz -> auf Werkszustand setzen
 
Melkor schrieb:
Natürlich vorher sichern ;)
wenn es nur um zurücksetzen geht ;)?
... prinzipiell wär ne sicherung natürlich anzuraten - ja :)
 
das kann es doch nicht sein, oder?!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.068
~db~
D
G
  • Golfgolfgolf
2
Antworten
20
Aufrufe
34.412
GeoBroker
GeoBroker
T
  • takeshi75
Antworten
5
Aufrufe
1.210
SebastianK
S
Zurück
Oben Unten