W-Lan läuft nicht!

I

Ichse

Gast
Moinsen!

Bin in Einstellungen/Netzwerke auf W-Lan aktivieren gegangen, hat die Fritzbox auch brav erkannt, hab das Passwort korrekt eingegeben, Atrix erkennt die Fritzbox auch, sagt Empfang "gut", bekommt aber keine Verbindung hin! Warum?

Hab ich irgendwo, irgendwas eingestellt, was das W-Lan nicht reinlässt ins Atrix? Nachtsparmodus fällt mir grad ein... Oder macht das nix?

HELP????!!!! :razz:
 
Hast Du bei den WLAN Einstellungen der Fritzbox evtl. alle neuen Geräte gesperrt ?

Wenn das Häkchen aktiviert ist, wird somit kein neues Gerät mehr zugelassen, auch wenn die Zugangsdaten stimmen.
 
Oder vllt. eine MAC-Filtertabelle?
 
  • Danke
Reaktionen: Ichse
Von MAC stand da was im Atrix unter der Fritzbox. Und nun? IPad, Defy und Galaxy liefen damit völlig problemlos, genauso das W995.
Warum das Atrix nicht?
 
Tja, aus der Ferne immer schwierig zu sagen.

Mein Atrix läuft an meiner FritzBox tadellos, aber hilft Dir leider nicht weiter.

Probier doch mal ein Handy eines Bekannten, wenn der auch nicht reinkommt trotz den richtigen Zugangsdaten, dann hast Du was an der Fritzbox verstellt.
Oder jedes andere WLAN Gerät, das noch nicht an der Fritzbox angemeldet war.
 
Ich hab die Fritzbox nie angefasst. Wo kann man da was verstellen?
 
FUNKTIONIERT!!! Yeah...
Nochmal alles gelöscht und hab die Fritzbox dann manuell ins Atrix eingegeben, anstatt über die eigene Suche. Und nun schnurrt das Kätzchen! ;-)
 
Ichse schrieb:
FUNKTIONIERT!!! Yeah...
Nochmal alles gelöscht und hab die Fritzbox dann manuell ins Atrix eingegeben, anstatt über die eigene Suche. Und nun schnurrt das Kätzchen! ;-)

Inwiefern “alles gelöscht “?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.076
mrrbr
mrrbr
H
  • Hellbringer
Antworten
4
Aufrufe
2.825
Databox
Databox
O
Antworten
9
Aufrufe
1.168
sectaur
S
Zurück
Oben Unten