Webtop mit Mediadock?

TerminalICE

TerminalICE

Ambitioniertes Mitglied
7
Hey,
Habe mir für mein Atrix das Mediadock gekauft aber leider komme ich nur in das MediaCenter aber die Option Weptop kommt nicht aber warum? Ich dachte das ginge auch ... Es ist natürlich das Original Dock.

Gruß
 
Ich habe auch das Media Dock. Beim Einstecken des Atrix bekomme ich eine Auswahl zwischen Webtop, Entertaiment Center, Uhr und nur laden. Musste dafür auch nichts einstellen.

Hast du noch das original Froyo 2.2 drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: TerminalICE
habe ich mich beim ersten mal docken am hd-dock auch gewundert, dass keine webtop option auftauchte.
hast du das hd-dock mit strom versorgt, ohne gibts die webtop option scheinbar nicht ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: TerminalICE
Ist bis her weder Gerootet noch der gleichen. Also original zustand.

Ja Netzteil ist auch drinnen...

Bilder :

//E:
Wenn ich das Atrix an dem HD-Dock anschließe bekomme ich nur die Meldung
HDMI-Kabel Verbunden :O... aber es sollt die Meldung HD-Dock Verbunden kommen
aber was noch Komisch ist wenn ich Maus und Tastatur angeschlossen habe über
USB kann ich beides nutzen mit der Maus Steuern was eher unpraktisch ist und mit
der Tastatur auch tippen :huh:
 

Anhänge

  • DSC00145.JPG
    DSC00145.JPG
    332,5 KB · Aufrufe: 365
  • 2011-11-05_13-15-11_923.jpg
    2011-11-05_13-15-11_923.jpg
    496 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Tatatur, Maus und Bildschirm sind auch angesteckt und eingeschalten?
 
  • Danke
Reaktionen: TerminalICE
Jop ist angeschlossen und Start bereit und TV ist auch an
 
Laut Motorola (Anleitung) sollte es gehen, aber vielleicht ist das eine Funktion die doch erst heimlich mit Gingerbread nachgereicht wird.
Mangels HDMI fähigem Bildschirm kann ich es leider auch nicht testen.
Geladen wird es aber im Dock, oder?
Im Zweifel vielleicht andere HDMI eingänge am Fernseher probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: TerminalICE
Denke mal nicht das es am HDMI eingang liegt bekomme ja auch ein Bild wenn ich in das Entertainmentcenter gehe.. Und wenn ich normal im Android Beibe Blickt das M von Motorola auf meinem Fernseher fröhlich vor sich her.

Ja da Atrix wird geladen man kann es auf dem ersten Bild sehe das der Akku voll aufgeladen ist und die Grüne LED leuchtet
 
Wenn alles aus den zwei unscharfen fotos ersichtlich sein soll, dann erklär mir mal warum nur ein usb-anschluss belegt ist obwohl du bestätigst dass tastatur und maus angeschlossen sind.

wenn dir hier keiner weiterhelfen kann, kannst du ja noch motorola selber fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TerminalICE
hakenhand schrieb:
Wenn alles aus den zwei unscharfen fotos ersichtlich sein soll, dann erklär mir mal warum nur ein usb-anschluss belegt ist obwohl du bestätigst dass tastatur und maus angeschlossen sind.

wenn dir hier keiner weiterhelfen kann, kannst du ja noch motorola selber fragen.
Vllt. brauche ich nur ein Empfänger für Maus und Tastatur?

Naja der Motorola Support wurde schon Kontaktiert da konnte mir auch keiner Helfen, naja ich geht und Tausche das Dock um mal gucken was dann Passiert
 
Wer weiß, vielleicht hilft es ja wirklich. An sonnsten hätte ich noch vorgeschlagen eine usb-tastatur und -maus direkt an zu schließen. Hab mir gestern ein paar viedeos zum Mediadock angesehen und da sind tastatur und maus immer direkt per usb mit dem dock verbunden oder per BT.
An sonsten könnte man ja noch unter Anwendungen verwalten---Alle, sämmtliche Dock spezifischen angelegten "Daten löschen", versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: TerminalICE
Habe jetzt direkt an USB angeschlossen nee klappt auch nicht wirklich.
Wie meinst du das Webtop Daten löschen, welche den ?
 
ich dachte du hättest es schon längst getauscht. :D

einstellungen--->Anwendungen--->Anwendungen verwalten--->Alle
scrollen bis z.B. Motorola Dock Service--->drücken---Daten löschen.

Das löscht einstellungen die mit dem Dock-App zusammenhängen. Die App wird quasi zurück gesetzt.
Glaube zwar mittlerweile auch nicht mehr dass das was nützt. Ich denke es gibt da was, was wir übersehen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: TerminalICE
Nee kann nichts löschen ... Da über all 0,00B steht also kein Speicher verbraucht so mit sind keine Daten vorhanden :huh: Aber eigentlich sollte doch was da sein sprich muss doch Daten haben :confused2:
 
ich hab da immer ein paar kb wenn ich meins ins dock gesteckt hatte. sehr merkwürdig.
Ich an deiner stelle würde es noch mal mit einem reset also zurück auf werkeinstellung versuchen und ohne groß was zu installieren nur motoblur und google einrichten versuchen. wenns immernoch nicht geht, würde ich es zurück geben, bzw. machen lassen. wo hast du es her, wenn ich fragen darf?
 
  • Danke
Reaktionen: TerminalICE
Ich warte noch einbischen bis der Technischersupport von Motorola mir geantwortet hat, wenn die auch kein Lösung wissen dann geht das Ding zurück.

Habe es bei ebay von einem Händler ersteigert... Also Garantie ist drauf ;D!
Laut seiner aussage. Leider weiß ich nicht wie ich ihnen Helfen soll sind sie sicher das sie den HD-Dock richtig bedienen o.O :bored:... jaja was gibt es da falsch zu machen Handy rein und dann sollte es fertig sein.

Danke für deine nette Hilfe.

Gruß
 
Von Ebay ... so so. ;)
Das war aber unbenutzt, oder? Will sagen, es war eine folie vorne und hinten drauf?
Also forne eine durchsichtige mit weißem bildchen und beschriftung (symbolen) und hinten eine schwarze mit "anleitung" wie man den batteriedeckel öffnet?
Oder war das so ein ominöses ding, das angeblich nur zum funktionstest schonmal ausgepackt und eingeschalten wurde.

An sonnsten könntest du ja noch versuchen die Froyo 2.2.2 DACH, O2, Vodafon original firmware zu flaschen. ist denkbar einfach ohne etwas zu rooten oder unlocken zu müssen.
Wenn du interesse hast helf ich dir dabei, falls du hilfe brauchst.
 
Ja war noch ungeöffnet gewesen.
Und das mit dem unlock meinst du Weptop nur per HDMI starten zu können?
Das habe ich ausprobiert naja hat net so recht geklappt das Rooten war leicht und hat auch geklappt aber als ich die Daten für den Hack ausgetauscht habe ging garnichts mehr... Meine Akkuelle Version ist die von O2. Die habe ich an dem Misslingenden unlock versuch natürlich neu geflasht.
 
gerootet hast du also doch schon?! :) mit unlock meinte ich eigentlich den boodloader aber wenn du die o2 von xda-dev wieder drauf hast,dann ist ja eigentlich alles wieder ok.
Eine kleine frage hätte ich noch, wenn du das BT bei deinem atrix an machst, welche mac adresse wird dir unter Telefoninfo---> status. Angezeigt?
 
Bei BT wird 00:11:22:33:44:55 angezeigt.
Ja hatte es mal gerooted aber ist wieder auf noramal
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.731
~db~
D
D
Antworten
8
Aufrufe
1.253
~db~
D
D
  • DieSubstanz
Antworten
3
Aufrufe
1.534
Automatisator
A
Zurück
Oben Unten