1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. oberon, 22.05.2012 #1
    oberon

    oberon Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich wollte mein Atrix in den Auslieferungszustand zurücksetzen (neutrino rom, bootloader unlocked atm.)

    ich bekomme vor dem Flashen der
    1FF-olympus_emara-user-2.3.4-4.5.2A-74_OLE-31-release-keys-signed-rtdach.sbf

    oben genannte exception...
    gibt es eine Möglichkeit auf dach zu kommen?
    Wenn nein, wie bekomme ich heraus welche sbf zu meinem Gerät gehört?

    Edit: bitte nach "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" verschieben sry...

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:

    AT&T scheint zu gehen...

    MotorolaDefyAll.Info FTP szerver - Tartalom listázó
     
Du betrachtest das Thema "welche sbf? -> sec exception fabe 35 35" im Forum "Motorola Atrix Forum",