Welchen Browser nutzt ihr? (Gerätespezifisch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ativan

Gast
Ich habe die SuFu genutzt, allerdings dachte ich, es wäre sinnvoll, wenn wir das hier Gerätespezifisch nochmals festhalten.

Die Stimmung allgemein im Androidlager war eigentlich so, dass drei Browser am häufigsten genannt wurden:

- Standard Android Browser
- Opera (es wurde bemängelt, dass er "viel" Ram ziehen soll)
- Dolphin HD / mini (Abgespeckte Version, die schneller sein soll)

Ich selbst habe noch keinen anderen Browser benutzt, als den vorinstallierten Standard. Allerdings war ich auch erst fünf Mal mit dem Browser online, von daher können andere Leute, die das etwas extensiver nutzen, vielleicht ihre Meinung abgeben.
 
Im moment nutze ich noch den Standard Browser, den ich auch gar nicht schlecht finde. Das einzige was mich stört ist das wechseln zwischen den Tabs, das ist mir irgendwie zu aufwändig. Oder kennt da jemand einen einfacheren Weg?
Auf meinem Milestone hatte ich mal den Opera Mini. Der war auch gar nicht schlecht, nur der konnte kein Flash wiedergeben.
Ich denke ich werde nacher mal den "großen" Opera ausprobieren. Scheiß auf den RAM da ist ja eigentlich genug von da :D
 
Warum soll man dies gerätespezifisch besprechen, wenn es sich um Apps handelt und es genug Threads und Fragen zu diesem Thema gibt? Mit Hilfe der SuFu findet man mehr als genug und das Gerät spielt bei den Apps kaum eine Rolle.

Ich persönlich nutze Opera und finde, dass dies der beste Browser ist, aber nun mache ich hier zu.:smile::smile:


Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.914
Nunki
N
the_lux
Antworten
35
Aufrufe
8.516
Hai_Duong
H
Nikwalter
Antworten
31
Aufrufe
3.729
TerminalICE
TerminalICE
Zurück
Oben Unten