Widget 2g-3g

S

skwal

Dauergast
228
hallo


nachdem ich dank switchpro ein widget gefunden habe mit dem man leicht und einem klick die datenverbindung an/aus schalten kann suche ich noch etwas anderes.

da ich einen dual sim adapter nutze und das umschalten nur im 2g richtig zuverlässig klappt suche ich ein widget mit dem ich per ein-klick von 3g auf 2g umschalten kann. gibt es das, kennt einer eins? alternativ ginge natürlich auch ein app was nur dann auf 3g umschaltet wenn datenverbindungen an sind, denn ob ich in 2g oder 3g telefonier ist mir egal.
bei switchpro gibt es zwar die Option, da landet man aber per klick dann im Netzmenü und muss das dort weiterklicken / umstellen.
diese problematik trifft bei switchpro auch auf das gps zu, deshlab noch einer kleine frage dazu: meinem verständinis nach kann man das gps doch daueranlassen das es wenn kein app zugreift und damit kein passendes symbol in der leiste zu sehen ist quasi aus ist bzw. kaum bis sehr wenig strom braucht, oder habe ich da einen denkfehler.
 
2g/3G Switsch über ein Widget oder eine APP geht nicht bei Blur Roms ...nur bei Cynogen.
 
so schauts aus ... die "stock-based" roms sind nicht fähig dazu, leider
du kannst aber soweit ich weiß edge only auswählen - ohne toggle
 
gadjetorama schrieb:
2g/3G Switsch über ein Widget oder eine APP geht nicht bei Blur Roms ...nur bei Cynogen.


daraus schließe ich aus cm-based roms wie neutrino, oder?
 
skwal schrieb:
daraus schließe ich aus cm-based roms wie neutrino, oder?
richtig, da gehts
ich habs mit nem tasker profil geregelt, welches bei screen off automatisch auf 2g schaltet.
 

Ähnliche Themen

kolibree
Antworten
14
Aufrufe
2.025
kolibree
kolibree
4
Antworten
5
Aufrufe
1.694
Scrambler
S
roddick84
  • roddick84
Antworten
7
Aufrufe
1.359
roddick84
roddick84
Zurück
Oben Unten