Widget gesucht!!!!!!!!

S

sabse

Neues Mitglied
0
Hallo,
hatte die ganze Zeit auf dem Display meines Atrix eine Widget Leiste mit den Symbolen von W-Lan, Bluetooth, Gps und Displayhelligkeit. Habe diese dummerweise gelöscht und finde dieses Widget nun nirgendwo mehr.
Danke für einen Tipp, das Teil war nämlich wirklich praktisch!

Sabse
 
Danke für diese Info, aber ich glaube was ich suche muss sich im Atrix befinde, war nämlich von Anfang an drauf-bis ich Depp es wie gesagt in den Abfalleimer schob.
 
Einfach den finger länger auf display lassen dann Androide-Widgets und dann Energiesteuerung das ist das.
 

Ähnliche Themen

C
  • cgusenbauer
Antworten
2
Aufrufe
2.291
cgusenbauer
C
M
Antworten
0
Aufrufe
2.168
mar72der
M
C
  • cgusenbauer
Antworten
1
Aufrufe
902
Baumann
Baumann
Zurück
Oben Unten