wie über A2DP musik wiedergeben?

D

der-gep

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo ich hab vor mir so ein A2DP unterstützendes Autoradio zu kaufen
nu wollt ich das im Laden gleich mal ausprobieren nur wie starte ich das ?
Hab den Mortplayer drauf und da aber nix gefunden ...
 
Bei mir funktioniert es so: Telefon und Autoradio per Bluetooth koppeln und dann im "Radio" das telefon als externe quelle auswählen. Das Steuern (titelwahl etc.) erfolgt über das Autoradio oder den "serienmässigem" Player vom Atrix.

P.S.: Das koppeln erfolgt natürlich nur ein mal. Nicht jedes mal wenn man Musik hören will...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe ein Clarion FB289RBT und nach einmaligem Koppeln (wie beim Headset koppeln im Bluetoothmenü, hat nix mit dem Player zu tun) startet immer beim einsteigen Automatisch die Musik vom Handy - ist ein Feature/Bug vom Autoradio das es vorrangig Streamen tut, muss dann immer die Quelle wechseln wenn ich es nicht will, will ich aber meistens :cool2: - ich habe den MixZing Player installiert, der Originale tut es aber auch. Freisprechen ist da auch mit drin und Navi kommt auch über Autolautsprecher.

Gruß
 
Danke schonmal werd das mal testen :)
 
Ich nochmal also wollt nochmal los werden das es prima funktioniert .."Jetzt" ;-) Hatte erst nen Blaupunkt radio und da gab es ständig probleme beim verbinden ...
Nun hab ich ein Kennwood BT 61 (oder so) und da funzt es prima
nur schade das man vom radio über Bluetooth den ordner nich wechseln kann :-( nut Titel vor u zurück...
 
Versuch mal den Mortplayer - der kann recht viel .Ich glaube sogar, dass er die Buttons umwidmen kann
 
hab den Mort Player ;-) nu da muß ich mal suchen der war mal so schön einfach aber mittlerweile gibts da ja auch 2345748 einstellungen ;-)
 
ok, ist halt so einer der einzigen Player die z.b. die Headsetsteuerung nutzen können usw.
Deshalb wirst du da die max. Chancen haben ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.046
~db~
D
R
Antworten
0
Aufrufe
2.681
rubbelkatz
R
H
  • HerzINFARKT
Antworten
1
Aufrufe
1.796
McKBochum
M
Zurück
Oben Unten