WLAN und Bluetooth defekt?

J

joemehl

Neues Mitglied
1
Seit heute zeigt mir mein Atrix keine MAC Adresse mehr in der Telefoninfo an. Wenn ich WLAN oder Bluetooth einschalte passiert entweder gar nix oder das Telefon stürzt ab...

Auch der Befehl *#*#526#*#* führt zu nichts.

Das was ich bisher im Netz gefunden habe deutet auf einen Hardware defekt hin. Kann das jemand bestätigen? Was kann ich noch tun?
 
Alles sichern und zurücksetzen. Wenn es dann immer noch nicht geht => Hardwaredefekt
 
Ist definitiv ein Hardware Defekt. Leider bin ich 2 Wochen über die Garantiezeit raus. Kaufdsatum 6.9.2011 :mad2:

Habe bei Moorola einen Kulanzantrag gestellt. Hier die Antwort:

"Sehr geehrter Herr Mehling, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nach der Prüfung muss ich Ihnen leider mitteilen, dass der Kulanzantrag abgelehnt wurde aufgrund mangelnder Ersatzteile. Wir bedauern, Ihnen da nur eine kostenpflichtige Reparatur anbieten zu können...."

Ist ne ziemlich billige Ausrede. Wenn es keine Ersatzteile gibt, können sie auch nicht reparieren.
 
lol, geile antwort.
Aber da bekommst du auch nichts auf Kulanz und sie haben auch Recht: Ich musste 6 Wochen warten, weil keine Teile da waren. Dann haben sie mir ein Neugerät geschickt...
 
Wie ist es, wenn man ein Neugerät bekommt? Ist es dann die neue Version mit aktuellem Bootloader? Die lässt sich nicht unlocken.
 

Ähnliche Themen

M
  • mcattack
Antworten
0
Aufrufe
2.473
mcattack
M
G
Antworten
44
Aufrufe
5.966
Gammla
G
K
  • krez
Antworten
1
Aufrufe
1.731
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten