Wo ist mein Telefobuch?

M

Miss L.

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Foren Gemeinde,
ich habe mir heute das Atrix gegönnt :)
Jetzt mein Problem ich habe meine facebook kontakte auf dem Handy, aber wo sind nur meine Telefonbuch einträge?

Wie kann ich sie finden?

Lg und danke im vorraus
 
Wenn du in deiner Kontaktanzeige oben schaust siehst du ein Symbol wo 2Menschen abgebildet sind, dann kannst du dort auswählen welche Kontakte angezeigt werden.
Ansonsten sind deine Telefonkontakte zwischen denn anderen, denn das Atrix zeigt unter Kontakte alle syncronisierte an.

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
Und wenn ich keine telefonbuch einträge finde ?
 
Hast du deine Kontakte bei Google oder auf deiner SIM Karte..?

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
Auf einer SIM-Karte und ich kann die Kontakte einfach nicht finden. facebook ist da aber die SIM Kontakte fehlen.
 
Du kannst dir bei einen Android Handy die SIM kontakte nicht richtig anzeigen lassen..
Du musst die Kontakte ins System importieren..
Damit du sie somit sehen kannst musst du unter Kontakte->Importieren->SIM-Card

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
Vielen dank jetz habe ich es auch gefunden :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.398
RockMyEngine
R
N
Antworten
4
Aufrufe
1.198
nordros
N
T
Antworten
34
Aufrufe
7.232
mazzel
M
Zurück
Oben Unten