1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. drenidor, 23.12.2010 #1
    drenidor

    drenidor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich weiß nicht, ob der Thread jetzt unsinnig ist, oder überhaupt was bringt, aber wer der Meinung ist, acone sollte hier Moderator werden, der soll einfach mal hier seine Zustimmung abgeben.
     
    acone gefällt das.
  2. drenidor, 23.12.2010 #2
    drenidor

    drenidor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hiermit hat er auch meine Zustimmung.
    Er organisiert einfach super das Forum und hilft wo er kann.
     
  3. Moskito10, 23.12.2010 #3
    Moskito10

    Moskito10 Android-Experte

    Das ist doch auf jeden fall ein versuch wert.

    Ich bin der gleichen meinung!

    lg Moskito10
     
    acone gefällt das.
  4. Agent_Payne, 23.12.2010 #4
    Agent_Payne

    Agent_Payne Android-Experte

    Wenn er sich der Herausforderung annehmen würde, hat er auch meine Stimme.
     
    acone gefällt das.
  5. acone, 23.12.2010 #5
    acone

    acone Android-Experte

    Hallo!

    Danke! Ist nett von euch! :w00t00:
    Dabei betreu ich doch im Beruf schon verhaltensauffällige Jugendliche, in manchen Foren ist das ja fast das selbe :rolleyes2: *duck*

    Aber im Ernst, habe selber schon überlegt ob ich mich mal bewerbe, würde das Editieren von Threads etc. wesentlich einfacher gestalten, zumal ich die bestehenden ja gerne umstrukturieren würde (wie schon im Root-Thread erwähnt).

    In diesem Sinne ist mir die 'Rückendeckung' eurerseits natürlich sehr wilkommen! :)

    Nachdem heute mein erster Ferientag ist und ich gerade mal 14 Stunden durchgeschlafen hab' bewerb ich mich dann vielleicht wirklich mal!

    Danke,

    acone


    EDIT: *auf Status zeig* :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
    Scoty und Moskito10 gefällt das.
  6. Moskito10, 23.12.2010 #6
    Moskito10

    Moskito10 Android-Experte

    Oooooh, da steht ja schon *MODERATOR*
    Na das ist ja wunderbar!
    Herzlichen glückwunsch!
    Dann kann es ja nur noch besser werden!

    lg Moskito10
     
    acone gefällt das.
  7. garak, 23.12.2010 #7
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Na, dann bist du ja ausgeruht genug, dich mit unseren Interna vertraut zu machen. Willkommen im Team!
     
  8. Agent_Payne, 23.12.2010 #8
    Agent_Payne

    Agent_Payne Android-Experte

    @ Acone

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Führungsposition :thumbsup:
     
  9. acone, 23.12.2010 #9
    acone

    acone Android-Experte

    Danke!
    Werde mich heute Nachmittag ausführlicher damit beschäftigen, jetzt steht erst mal der Zahnarzt auf dem Terminkalender :scared:
     
  10. drenidor, 23.12.2010 #10
    drenidor

    drenidor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ein Hoch auf acone! Hip Hip, Hurra! :)

    Glückwunsch. :)
     
  11. StrongZero, 23.12.2010 #11
    StrongZero

    StrongZero Junior Mitglied

    Glückwunsch. Find ich super :)
     
  12. Holzi001, 23.12.2010 #12
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Mitarbeiter

    Kann mich nur anschliessen! Glückwunsch!!!:winki:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2011
  13. toninb, 24.12.2010 #13
    toninb

    toninb Junior Mitglied

    endlich mal einer der sein Handwerk versteht, gratuliere!
     
  14. backflip, 27.12.2010 #14
    backflip

    backflip Android-Hilfe.de Mitglied

    Glückwunsch
    muss dir wirklich danken ohne dich würden 99% der backflip user immer noch mit 1.5 und 500 mhz rumgurken

    Danke Danke Danke
     
Du betrachtest das Thema "Acone soll Moderator werden!" im Forum "Motorola Backflip Forum",