Allgemeine Preclair/Backflip Frage

S

steele

Neues Mitglied
1
Ich spiele mit dem Gedanken auf das Backflip umzusteigen, hätte aber diesbezüglich eine kleine Frage.

Wenn ich mein Handy auf 2.1 flashen würde, heißt das, dass ich dann auch vom Market apps runterladen und benutzen kann, die auf 1.5 nicht funktionieren?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

p.s.:Aus der Sicht eines Newcomers fehlt hier eine Thread mit allen bekannten Macken des Backflips pre- und postflash.. So muss man sich mühsam durch jeden einzelnen Thread kämpfen.
 
Ja, Du kannst dann natürlich alle Apps nutzen, die mit 2.1 nutzbar sind.

Guckst Du hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir. Da war ich wohl blind
 

Ähnliche Themen

tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.287
tmuehlhoff
tmuehlhoff
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.845
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
Antworten
11
Aufrufe
3.554
tmuehlhoff
tmuehlhoff
Zurück
Oben Unten