Android 2.1 PreClair auf dem Backflip!

P

pint

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, unter [ROM] Preclair Beta3 yes this is 2.1! Apps2sd bluetooth working 9.30.10 gibt es die Möglichkeit, sein Backflip selbst auf Version 2.1 upzuGraden. :scared:

Ich war erst skeptisch, aber da Motorola das Update auf 2.1 wohl niemals bringen wird, hab ich es mit der dortigen Beta 2 versucht. Resultat: klasse! Bis auf Bluetooth läuft für mich alles, und zwar sogar etwas flüssiger und netter anzusehen als zuvor.

Update: Bluetooth ist mit der Beta 3 nun verfügbar.

Ich bin happy.
 
Probier mal aus ob angry birds geht!

meint ihr das die garantie danach erlischt wenn manns draufpackt ?
 
Rapateer schrieb:
Probier mal aus ob angry birds geht!

meint ihr das die garantie danach erlischt wenn manns draufpackt ?

Angry Birds kann ich im Market nicht finden!?
Aber das ist ein wichtiges Thema: die Hardware-Beschleunigung ist in dieser Version nicht vorhanden. Davon habe ich im Alltag nichts bemerkt, aber ich zocke auch nicht mit meinem Telefon.

Und die Garantie erlischt sicher nach so einem inoffiziellen Upgrade, auch wenn ich kein Experte bin. Aber man könnte ja vor einem Garantiefall wieder das Original flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
pint schrieb:
Lustig! :)

Vielen Dank auch für die Anleitung, da scheinst du ja den Bedarf getroffen zu haben!

P


Scheint so! ;-) Danke auch fürs 'populär machen' und entdecken! Hätte ichs nicht durch Zufall auf modmymobile gesehen hätte ich auch erst durch diesen Thread hier davon erfahren! ;-)

LG,

acone
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.822
Dromi
D
I
Antworten
3
Aufrufe
1.425
Manudel96
Manudel96
R
Antworten
25
Aufrufe
8.002
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten