APNdroid Probleme

F

Fortinbras

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
Hab ein störendes Problem mit APNdriod. Ich hab öfter mal die Internetverbindung mit APNdroid länger als ein Tag gekappt. Und wenn ich es wieder einschalten will bekomme ich keine Verbingung mehr. Muss dann das Handy ausschalten und wieder anschlaten, damit ich eine Verbingung bekomm.
Liegt das an APNdroid oder am Handy? gibts zur Not andere Programme die die Inetverbindung auf wunsch kappen?
 
wenn es nichts zeitgesteuertes sein soll versuch mal "apn on off" von curve fish. ist ein einfaches widget mit dem man die apn an und abschaltet.
 
Das Problem hatte ich auch ab und zu mal. Hast du die Stock 1.5 drauf?

Mit der 2.2 Cyanogenmod fallen solche Tools weg, da du sowas schon mit im Rom hast.

Ansonsten kann ich ka-tet48 nur zustimmen. Das Widget von curve fish ist sehr gut und sehr einfach.
 

Ähnliche Themen

B
  • BaTTle1987
Antworten
1
Aufrufe
1.042
Manudel96
Manudel96
R
  • raiiNY
Antworten
2
Aufrufe
1.010
raiiNY
R
M
  • midnight1989
Antworten
9
Aufrufe
1.782
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten