Ausrichtung der Programme falsch

M

Motorola Backflip

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich habe mein Backflip schon länger geflashed und habe j_r0dd'sPreclair 1.6 installiert. So weit so gut.
Seit ein paar Tagen habe ich aber das Problem, das Anwedungen in der die Ausrichtung des Textes sich nach der Haltung des Handys alles dauerhaft auf der Seite bleibt.
Z.B. bei mein Browser bleibt dauerhaft im Querformat auch wenn ich das Handy eingeklappt und Vertikal halte. Passiert auch bei der Kamera, Textdokumenten und verschiedenen Apps.

Vielen Dank im Vorraus.
 
Hmmmm, die ursache dafür kann ich dir auch nicht nennen....
hab sowas noch nie gehabt.....
da hilft sicher einfach mal neu flashen....
und wenn du dir die arbeit schonmal machst, am besten gleich auf android 2.3
 

Ähnliche Themen

F
  • FrustrierterFlasher
Antworten
1
Aufrufe
2.554
Holzi001
Holzi001
4
  • 4th_element
Antworten
2
Aufrufe
1.725
4th_element
4
J
Antworten
6
Aufrufe
1.538
Jaybe
J
Zurück
Oben Unten