Backflip aus USA

K

Kibica

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo,

Wenn man ein Bachflip aus den USA importiert, was Unlocked ist. Funktioniert das hier mit UMTS?


Gruss Kibica
 
Kibica schrieb:
Hallo,

Wenn man ein Bachflip aus den USA importiert, was Unlocked ist. Funktioniert das hier mit UMTS?


Gruss Kibica


Ja, habe meins auch aus den USA Importiert und es ist der Hammer ;-)
 
Solange es keine Sprint Nextel Version ist, ist alles iO (sofern GSM Quadband und UMTS Triband?)
 
Motorola Blackflip geht ganz klar in ganz Europa, wenn Import aus den USA auch möglich wenn SIM LOCK drauf. Meins hab ich für ca. 8 Euro bei http://www.motorolaunlocker.net Unlocken lassen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ! Habe mir das Backflip gestern für 375€ bestellt im Internet ! War der günstigste Preis für ein Neumodell !
Werde dann mal Rückmeldung geben, wie es im Ganzen so ist ! ;)
 
Wieso kauft man ein Backflip für 375,-, wenn man ein Milestone hier in Deutschland für 330,- bekommt?
 
Dan schrieb:
Wieso kauft man ein Backflip für 375,-, wenn man ein Milestone hier in Deutschland für 330,- bekommt?

weil dieses ausgefallene und einzigartige design so viel wert ist
 
Wer braucht ein Milestone wenn er ein Backflip haben kann? :D
also mal ehrlich die Tastatur vom Backflip ist von der Größer her doch überragend!
 
seqzii schrieb:
hey leute ! Habe mir das backflip gestern für 375€ bestellt im internet ! War der günstigste preis für ein neumodell !
Werde dann mal rückmeldung geben, wie es im ganzen so ist ! ;)


hallo, habe meins bei ebay für $ 288 plus $ 10 porto gekauft, direkt aus den usa ;-) bin bis jetzt sehr zufrieden, ein minus ist das motorola die option von fremden quellen deaktiviert hat!
 
ist euer importiertes backflip deutsch? ich meine ob deutsch als sprache schon vorinstalliert ist oder nicht? würde mich nur interessieren da ich mir auch vielleicht ein handy importiern will!
 
Ja das importierte backflip aus den USA hat Deutsch als Sprache vorinstalliert!
 
Alles Deutsch ;) !
Kannst auch die Sprache deinem Land anpassen, Funktioniert über GPS etc.

Medien kann man ganz easy per gratis APP verschicken ;) sehr top !

PS: Aber geiles Phone ! Das Beste, das ich je hatte :) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.292
tmuehlhoff
tmuehlhoff
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.849
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
Antworten
11
Aufrufe
3.556
tmuehlhoff
tmuehlhoff
Zurück
Oben Unten