Backflip mit Cyanogen 7 Geschwindigkeitszuwachs

M

Mr.Orange

Neues Mitglied
0
Wer kann auch Geschwindigkeitszuwachs feststellen, nachdem von Cyoanogen 6.12 auf Cyanogen 7 upgedatet wurde? Würde mich interessieren, mein Backflip läuft seither wie geschmiert.:):):)
 
Ich kann das auch bestätigen, in den ersten (nackten) CM7 Momenten war alles Blitzsauber und sehr zügig.
Nachdem ich aber alles an Apps Games etc wieder drauf hatte und mal so 3-4 Tage mit 1-2 Reboots verbrachte "normalisierte" es sich wieder und die Performance glich dem der CM6. Mir gefiel die RAM verwalltung der CM7 sehr, bin aber trotz verschiedener Positive aspeckte wieder zur CM6 zurück, da für meinen Zweck die CM7 zu verbuggt und die CM6 Beta2 besser lief. Aber wie man hier im Forum auch lesen kann gleicht kein BF dem anderen ;)
 

Ähnliche Themen

tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.288
tmuehlhoff
tmuehlhoff
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.846
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
Antworten
11
Aufrufe
3.554
tmuehlhoff
tmuehlhoff
Zurück
Oben Unten