1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mr.Orange, 22.08.2011 #1
    Mr.Orange

    Mr.Orange Threadstarter Neuer Benutzer

    Wer kann auch Geschwindigkeitszuwachs feststellen, nachdem von Cyoanogen 6.12 auf Cyanogen 7 upgedatet wurde? Würde mich interessieren, mein Backflip läuft seither wie geschmiert.:):):)
     
  2. DonDZerO, 22.08.2011 #2
    DonDZerO

    DonDZerO Erfahrener Benutzer

    Ich kann das auch bestätigen, in den ersten (nackten) CM7 Momenten war alles Blitzsauber und sehr zügig.
    Nachdem ich aber alles an Apps Games etc wieder drauf hatte und mal so 3-4 Tage mit 1-2 Reboots verbrachte "normalisierte" es sich wieder und die Performance glich dem der CM6. Mir gefiel die RAM verwalltung der CM7 sehr, bin aber trotz verschiedener Positive aspeckte wieder zur CM6 zurück, da für meinen Zweck die CM7 zu verbuggt und die CM6 Beta2 besser lief. Aber wie man hier im Forum auch lesen kann gleicht kein BF dem anderen ;)
     
Du betrachtest das Thema "Backflip mit Cyanogen 7 Geschwindigkeitszuwachs" im Forum "Motorola Backflip Forum",