1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aruyan, 13.06.2010 #1
    Aruyan

    Aruyan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde,
    so als alter Linuxer habe ich mir das Backflip zugelegt, weil ja das Android eigentlich ein Linuxsystem ist. Leider gibt es da diese unsägliche Absprache zwischen Apple und Google, so das es nicht so einfach ist an das System heran zu kommen obwohl es ja GPL sein soll :mad:.
    Nun meine Frage, kennt jemand schon einige Shortcuts zum Backflip um es in den recoverymode zu bekommen ? Bis zum Warndreieck bin ich gekommen aber dann bleibt es hängen.

    Gruss aus Köln
     
  2. Kranki, 13.06.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Eine Möglichkeit, das Backflip zu rooten, gibt es meines Wissens noch nicht.

    (Der zitierte Satz ist übrigens von vorn bis hinten Quatsch.)
     
  3. Chriis-__, 13.01.2011 #3
    Chriis-__

    Chriis-__ Android-Hilfe.de Mitglied

  4. Holzi001, 13.01.2011 #4
    Holzi001

    Holzi001 Ehrenmitglied

    @chris:
    Wieso kramst Du Threads raus, die schon über ein halbes Jahr alt sind?
     
  5. Chriis-__, 13.01.2011 #5
    Chriis-__

    Chriis-__ Android-Hilfe.de Mitglied

    Weil ich Langeweile hab du?
     
  6. acone, 13.01.2011 #6
    acone

    acone Android-Experte

    Wirklich ur-alt, zu der Zeit gab's noch keinen der Stickys.

    closed.
     
    Holzi001 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Backflip rooten ?" im Forum "Motorola Backflip Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.