Backflip startet nach flashen nicht

L

Liebesbisschen

Neues Mitglied
1
Halli Hallo:smile:
zunächst zu meiner Situation:
Ich habe mein Handy vor ein paar Monaten häufiger geflasht (Neue Versionen etc.), habe es vor 2 Monaten eingeschickt, weil das Display nicht so wollte wie ich.:D Mit RSD-Lite hab ich es zurückgesetzt.
Als ich es wiederbekam wollt ich die CM7 aufspielen.
Rooten mit "Manudel96"s Tool und das flashen von der 5.0.2.6 Recovery hat wunderbar geklappt.:thumbsup:

Doch wenn ich die Nightly vom 20.05. (oder auch j_rodds Preclair, oder die CM7 Stable) flashen will, klappt das auch jedoch startet das Backflip nach dem Android Logo neu.

Wipe hab ich auch durchgeführt ;) (Factory, Cache, Dalvik, Battery Stats)

Jemand eine Ahnung was da los ist?:o

Hoffe mir kann man helfen :D :thumbsup:

Edit: Habs auch nochmal genau nach der Anleitung von Holzi001 probiert..
Klappt nicht..:(
Hab auch im Forum noch kein Thema gefunden, welches genau mein Problem behandelt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hast du vielleicht ein neues Backflip bekommen und musst evtl. die radio.zip noch flashen?
 
  • Danke
Reaktionen: Liebesbisschen
Hi,
ne hab leider kein neues bekommen :(
Sonst eine Idee?
 
Probier mal per rsd auf Stock zu flashen und dann probier nochmal flashen auf CM7

Tapatalk 2 auf ICS Desire
 
  • Danke
Reaktionen: Liebesbisschen
Danke für die Antwort..
Leider hab ich das auch schon ausprobiert:(
 
Hast Du auch die SD formatiert? Evtl. sind da von der Stock ROM noch Daten vorhanden, die bei ner Custom ROM Fehler verursachen.

Tapatalk 2 auf ICS Desire
 
  • Danke
Reaktionen: Liebesbisschen
Jap..;) hab ich, genau wie in deiner Anleitung.;)
 
Hi, hast du vielleicht eine andrere Speicherkarte? Formatiere diese und versuchs nochmal..
Evtl liegts ja an der SD-Karte;)
 
  • Danke
Reaktionen: Liebesbisschen
Hi, ja hab noch eine:) meld mich wenn ichs versucht hab:)


Habs versucht, hat nicht geklappt:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß leider auch nicht mehr weiter..
Versuchs nochmal, mit der alten Speicherkarte. Vill. klappts ja.
Lg
 
Hab gerade alle SDK Dateien usw. gelöscht und lade gerade dein Paket runter.:)
Ich hoffe auf ein Wunder:)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:16 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

JAAAAA!! Es hat geklappt:)
Ich freu mich so:) DANKE DANKE DANKE:)
Mit deinem Paket hats geklappt:) ich glaubs nicht:thumbsup::thumbsup:

Nochmals vieelen Dank:)
 
  • Danke
Reaktionen: Manudel96
Meinst du nicht, daß der Eintrag einmal gereicht hätte? Statt ihn in jeden thread reinzusetzen? Meinst du, dann wird es besser oder es geht schneller?
 

Ähnliche Themen

tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.287
tmuehlhoff
tmuehlhoff
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.844
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
Antworten
11
Aufrufe
3.554
tmuehlhoff
tmuehlhoff
Zurück
Oben Unten