1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Liebesbisschen, 23.05.2012 #1
    Liebesbisschen

    Liebesbisschen Threadstarter Neuer Benutzer

    Halli Hallo:smile:
    zunächst zu meiner Situation:
    Ich habe mein Handy vor ein paar Monaten häufiger geflasht (Neue Versionen etc.), habe es vor 2 Monaten eingeschickt, weil das Display nicht so wollte wie ich.:D Mit RSD-Lite hab ich es zurückgesetzt.
    Als ich es wiederbekam wollt ich die CM7 aufspielen.
    Rooten mit "Manudel96"s Tool und das flashen von der 5.0.2.6 Recovery hat wunderbar geklappt.:thumbsup:

    Doch wenn ich die Nightly vom 20.05. (oder auch j_rodds Preclair, oder die CM7 Stable) flashen will, klappt das auch jedoch startet das Backflip nach dem Android Logo neu.

    Wipe hab ich auch durchgeführt ;) (Factory, Cache, Dalvik, Battery Stats)

    Jemand eine Ahnung was da los ist?:o

    Hoffe mir kann man helfen :D :thumbsup:

    Edit: Habs auch nochmal genau nach der Anleitung von Holzi001 probiert..
    Klappt nicht..:(
    Hab auch im Forum noch kein Thema gefunden, welches genau mein Problem behandelt;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2012
  2. Manudel96, 25.05.2012 #2
    Manudel96

    Manudel96 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    hast du vielleicht ein neues Backflip bekommen und musst evtl. die radio.zip noch flashen?
     
    Liebesbisschen gefällt das.
  3. Liebesbisschen, 25.05.2012 #3
    Liebesbisschen

    Liebesbisschen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ne hab leider kein neues bekommen :(
    Sonst eine Idee?
     
  4. Holzi001, 25.05.2012 #4
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Mitarbeiter

    Probier mal per rsd auf Stock zu flashen und dann probier nochmal flashen auf CM7

    Tapatalk 2 auf ICS Desire
     
    Liebesbisschen gefällt das.
  5. Liebesbisschen, 25.05.2012 #5
    Liebesbisschen

    Liebesbisschen Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort..
    Leider hab ich das auch schon ausprobiert:(
     
  6. Holzi001, 25.05.2012 #6
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Mitarbeiter

    Hast Du auch die SD formatiert? Evtl. sind da von der Stock ROM noch Daten vorhanden, die bei ner Custom ROM Fehler verursachen.

    Tapatalk 2 auf ICS Desire
     
    Liebesbisschen gefällt das.
  7. Liebesbisschen, 25.05.2012 #7
    Liebesbisschen

    Liebesbisschen Threadstarter Neuer Benutzer

    Jap..;) hab ich, genau wie in deiner Anleitung.;)
     
  8. Manudel96, 03.06.2012 #8
    Manudel96

    Manudel96 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, hast du vielleicht eine andrere Speicherkarte? Formatiere diese und versuchs nochmal..
    Evtl liegts ja an der SD-Karte;)
     
    Liebesbisschen gefällt das.
  9. Liebesbisschen, 03.06.2012 #9
    Liebesbisschen

    Liebesbisschen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ja hab noch eine:) meld mich wenn ichs versucht hab:)


    Habs versucht, hat nicht geklappt:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
  10. Manudel96, 03.06.2012 #10
    Manudel96

    Manudel96 Fortgeschrittenes Mitglied

    Weiß leider auch nicht mehr weiter..
    Versuchs nochmal, mit der alten Speicherkarte. Vill. klappts ja.
    Lg
     
  11. Liebesbisschen, 03.06.2012 #11
    Liebesbisschen

    Liebesbisschen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab gerade alle SDK Dateien usw. gelöscht und lade gerade dein Paket runter.:)
    Ich hoffe auf ein Wunder:)

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:16 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

    JAAAAA!! Es hat geklappt:)
    Ich freu mich so:) DANKE DANKE DANKE:)
    Mit deinem Paket hats geklappt:) ich glaubs nicht:thumbsup::thumbsup:

    Nochmals vieelen Dank:)
     
    Manudel96 gefällt das.
  12. Moskito10, 11.07.2012 #12
    Moskito10

    Moskito10 Android-Experte

    Meinst du nicht, daß der Eintrag einmal gereicht hätte? Statt ihn in jeden thread reinzusetzen? Meinst du, dann wird es besser oder es geht schneller?
     
Du betrachtest das Thema "Backflip startet nach flashen nicht" im Forum "Motorola Backflip Forum",