Backflip von android 2.3 auf 2.2 oder 2.1

I

iiRicardo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mein Backflip auf 2.3 geflasht und es ist ein bisschen langsma und ich möchte es auf 2.1 oder 2.2 flashen aber wie geht das ? Wen ich normale Anleitungen hier im Forum benutze funk. das nicht ganz weil das Bootsystem etwas anders ist. VielenDank schon mal im vorraus.
 
Ich verstehe jetzt zwar nicht was da so viel anders ist, aber Du musst einfach nur die gewünschte Version auf die SD ziehen, dann ins Recovery booten, Full Wipe machen und die gewünschte ROM flashen. Das funktioniert mit der Anleitung, die ich hier erstellt habe ohne Probleme.
 
Ich würde schon gerne auf 2.3 bleiben nur das Problem ist das ich sehr oft nein Netz habe, sprich ich kann nicht telefonieren, Sms schreiben etc.
 
Hast du eine Nightly oder eine Stable Rom geflasht?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.826
Dromi
D
R
Antworten
25
Aufrufe
8.011
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.293
tmuehlhoff
tmuehlhoff
Zurück
Oben Unten