1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Soliduz, 03.02.2012 #1
    Soliduz

    Soliduz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus, hätte einige Fragen bezüglich des backflip, meine Tante würde gern ihr Backflip (neu) gegen mein Huawei Sonic (neu) tauschen, da sie mit der Tastatur nicht klarkommt. Nun die Frage lohnt sich dies? Mir ist eigentlich relativ egal, da mein Hauptphone ein Pre Plus ist und das Android Gerät eher zweitgerät. Trotzdem würde ich gern wissen wie die Performance ist, Sonic (600Mhz) Backflip (533Mhz), lassen sich aber beide auf 700Mhz takten.

    Würde mich gern über Infos freuen von den Backflip Usern.
    Akkulaufzeit? Update auf neuere Android Version?

    Thanks & Cheers
     
Du betrachtest das Thema "Backflip VS Huawei Sonic" im Forum "Motorola Backflip Forum",