1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. martin18584, 21.11.2011 #1
    martin18584

    martin18584 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute ich habe ein Problem das mein BF nicht hochfährt sondern einfach immer wieder und wieder neu startet, hatte es auf Werkseinstellung zurück gesetzt seit dem besteht das Problem!!! Für jede Hilfe wäre ich dankbar, ach ja und ich bin bei sowas absoluter Neuling kann mit Begriffen wie routen und flashen usw. noch nix anfangen:unsure:
     
  2. Uridroid, 21.11.2011 #2
    Uridroid

    Uridroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Martin,
    Suche mal im forum : Anleitung zum zurücksetzen vom Backflip unter Version 1.5.
    Das ist von mir mal reingestellt worden. Hatte ich damals direkt von Motorola Support bekommen. Hat einwandfrei funktioniert.
    Gruss

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "BF fährt nicht hoch sondern startet immer wieder neu!!" im Forum "Motorola Backflip Forum",