Bluetooth Headset

C

Carloo

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich habe mir ein Bluetooth Headset bei ebay gekauft. Jetzt möchte ich dieses auch gerne benutzen, habe aber keine Ahnung wie ich es installiere.
Ich habe Android 2.2 installiert.
Wo finde ich die entsprechende Einstellung?
Grüße und Danke
 
headset anschalten gegebenfalls so einstellen das es im "erkennungsmodus" läuft. (bei meinem war es lange den power knopf von headset drücken)
bluetooth anmachen im handy unter:
einstellungen->wireless->bluetooth (häken setzen)
dann weiter in wireless->bluetooth einstellungen
nach geräten suchen. wenn dann dein headset auftaucht lange draufklicken und "paaren" bzw "pairing" anklicken. dann den passenden code für dein headset eingeben und schon sollte es verbunden sein.
 
Mit CM funktioniert BT telefonie momentan noch nicht! Aber verbinden kannst es trotzdem!
Den Einschaltknopf des Headset (muss ausgeschaltet sein) solange drücken (ca. 5-10 Sekunden oder vielleicht auch länger) bis die LED entweder dauerleuchtet oder ganz wild blinkt! Dann am Handy nach Bluetooth Geräten suchen! Wenn das Headset gefunden wurde, verbinden und den Code (wahrscheinlich 0000) eingeben! Nun ist das Headset eingerichtet! Ab jetzt sollte sich das HS automatisch mit dem Handy verbinden, wenn das HS einschaltest. (BT muss natürlich am Handy an sein!)
 

Ähnliche Themen

B
  • brummi
Antworten
4
Aufrufe
1.819
Hugo Highsticking
H
Wolfseye
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Wolfseye
Wolfseye
A
Antworten
12
Aufrufe
3.685
drenidor
D
Zurück
Oben Unten