Bob internet

T

thefisch

Neues Mitglied
0
Hi
Ich hab mir vor drei wochen ein bob(österreich) daten pket genommen aber es will nicht funktionieren!
Ich habe auch schon versucht den apn noch einmal einzugeben und daten-roaming aktiviert aber nichts.
Jetzt bin ich aufgeschmissen!:huh:
Ich zahle jetzt 4 euro für gar nichts!:angry:
Kann mir wer helfen?:blink:
 
Daten-Roaming = er verbindet sich auch im Ausland mit dem Internet was enorme Kosten verursachen kann, vorsicht!
Geh doch einfach mal in nen Shop und lass dir die Settings eintragen, oder Ruf bei denen an wenn die keine Shops haben, kenne mich in Österreich leider nicht aus was Handyprovider angeht...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.730
MystBoy
M
C
  • chrissi1710
Antworten
3
Aufrufe
1.415
DonDZerO
DonDZerO
G
  • Genussgift
Antworten
3
Aufrufe
8.579
WaffenAffe
W
Zurück
Oben Unten