Cyanogenmod 7 zurück zu Android

D

Domas

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde.

Ich hatte mir nachdem mein altes Backflip den geist aufgegeben aht ein gebrauchtes mit CM7 gekauft. Dieses überzeugt mcih nun garnicht und ich möchte wieder Android drauf habe. Erstmal wieder 1.5 denke ich, da ich weiss, dass das funktioniert.

Ich habe bereits viel gelesen, aber es gibt nichts explizites von CM7 auf Android 1.5. Einige Links funktionieren auch nicht mehr zum firmware runterladen usw.

Ich würde mich freuen wenn ihr einen passenden link für mich hättet, bzw eine Anleitung. Ich kenne mich leider mit dem ganzen Root etc nicht im geringsten aus.

Beste grüße, Euer Domas
 
Es gibt doch eine Anleitung wie man auf Stock ROM zurück flasht! Und einen funktionierenden Downloadlink gibt es auch!
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=339966

Allerdings, wenn du keine Ahnung hast, solltest du vielleicht jemanden fragen, der schon mal mit Android rooten und flashen zu tun gehabt hat.
 

Ähnliche Themen

S
  • smau
Antworten
1
Aufrufe
2.401
Manudel96
Manudel96
L
  • lasy
Antworten
0
Aufrufe
2.915
lasy
L
L
Antworten
4
Aufrufe
1.568
Lyster
L
Zurück
Oben Unten