dateien empfangen bzw. verschicken Motorola backflip (bluetooth)

A

AGirl

Neues Mitglied
0
Halloo!
ich habe da ein problem mit meinem neuen motorola backflip!:(
Also:
ich weis wie man bluetooth an macht unnd sichtbar macht, aber wenn mir jmd was schicken will zeigt es bei ihm fehler an. es liegt nicht an ihm denn es haben mehrere das problem...
Und jz meine frage:
Wie verschicke bzw. empfange ich dateien?
hoffe um schnelle hilfe!
dankee im voraus :)
 
noch 1.5 drauf? das geht afaik erst ab 2.1... unter 1.5 kann man nur mit headsets etc. pairen...
 
hi, lade dir mal das app "Bluetooth file transfer" aus dem market. kann sein das es damit klappen könnte. programm starten und auf das bluetooth symbol gehen. dann sollte das Obex file transfer protokoll aktiviert werden. danach solltest du dateien und auch kontakte empfangen können.
 
ka-tet48 schrieb:
hi, lade dir mal das app "Bluetooth file transfer" aus dem market. kann sein das es damit klappen könnte. programm starten und auf das bluetooth symbol gehen. dann sollte das Obex file transfer protokoll aktiviert werden. danach solltest du dateien und auch kontakte empfangen können.

Heey!
äähm ich wollte fragen ob der kostenlos??
weil bei mir war des mal so ich hab eine sache die kostenlos is benutzt und mir wurde geld abgehoben :(
 
nein das ist kostenlos. ich benutze ihn selber um daten zwischen meinen geräten zu verschicken. kann dir jetzt aber nicht mit sicherheit sagen ob es bei der orginal android 1.5 auch so klappt. bei mir war es damals aber der fall das es zumindest zwischen zwei Android Geräten funktioniert hat.
 
Kann "Bluetooth file transfer" auch nur wärmstens empfehlen! Ist ne super App :thumbsup:
 
ich glaub das transferieren von dateien via bluetooth ist bei android nur mit geräten möglich, die gerooted sind...
 
das stimmt nicht das es gerootet sein muss. mein archos 5 it ist auch nicht gerootet und da klappt es prima mit bluetooth file transfer und mit ES Datei explorer.
 
@ka-tet48:
Nur mal aus reiner Neugierde: Jetzt wo Du das nochmal erwähnst seh ich in Deiner Profilbeschreibung, dass Du drei Handy hast? Sachen gibts :D
Zur Entwicklung oder wirklich im alltäglichen Gebrauch?
 
das backflip ist mein geschäftshandy, das magic mein privates und der 5 IT ist ein tablet. also eher ein spielzeug, obwohl ich bei allen drei im moment immer am basteln bin was so geht und was nicht.
 
Ahso... Neugierde gestillt. Das nenn ich mal ordentlich ausgestattet... :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab auch ein neues Motorola Backflip und komme eigentlich sehr gut damit klar.
Ich kann Fotos empfangen und versenden
Ich kann auch Lieder empfangen aber ich weiß nicht wie ich sie senden kann via Bluetooth:crying:
Wenn es mir jemand sagen kann bitte ich um eine Antwort :)
 
Dafür nimm am besten einen file Manager.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
25
Aufrufe
7.998
Manudel96
Manudel96
S
  • Sascha_26
Antworten
3
Aufrufe
1.280
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.286
tmuehlhoff
tmuehlhoff
Zurück
Oben Unten