1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. boendner, 28.05.2011 #1
    boendner

    boendner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Mein Backflip hat bereits seit laengerer Zeit mehrere sprünge im Display. Dennoch hat es immer tadellos funktioniert. Doch jetzt plötzlich funktioniert der Homebutten nicht merh sowie teile des Displays. Wenn ich es jedoch aufklappe, Funktionieren diese Teile des Displays jedoch. Dafür andere nicht. Der Homebutten funktioniert jedoch auch so nicht. Habt ihr eine Idee, wass ich machen kann?

    Danke und schöne grüsse
     
  2. Hugo Highsticking, 28.05.2011 #2
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Weg schmeißen. Nein, aber was heißt Sprünge im Display? Ich vermute mal, hier hilft nur der Austausch. Frag doch mal dat_repair, was der Tausch des Displays kostet. Beim Backflip würde mich nicht wundern, wenn das schon ein wirtschaftlicher Totalschaden ist.
     
  3. boendner, 03.06.2011 #3
    boendner

    boendner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hmmm...
    Genau über dem Lautsprächer. Das glas ist in alle richtungen gesprungen hällt jedoch noch zusammen. Komischerweise funktioniert der Homebutton jetzt wieder ???
    Habe trotzdem ein Touch Digitizer bestellt und werde den dann ersetzten.

    Danke für deine Einschätzung.

    Gruss

    EDIT: Touch Digitizer heute erhalten und eingebaut. Scheint wieder alles zu funktionieren. Danke für die Hilfe. Can be closed.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2011
Du betrachtest das Thema "Defektes Display (Touch funktion)" im Forum "Motorola Backflip Forum",