Einfach mal eben nur telefonieren

T

Turaluzi

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe vor kurzem ein Backflip bekommen - und will es eigentlich nur zum Telefonieren und SMSen. Mehr nicht :)

Nu höre ich aber nichts, wenn mich jemand anruft - muss immer den Lautsprecher einschalten. Die Leute am anderen Ende hören mich aber.

Da es keine dummen Fragen gibt (jawoll, ich hab die BA gelesen und es klappt trotzdem nicht): Was mach ich falsch bzw. wie kann ich meine Anrufer hören?
Danke und Gruss!
 
Hast du beim Telefonieren vllt. die Lautstärke ganz unten? Klingt zwar blöd, aber man weiss ja nie.

Beim Telefonieren einfach mal die rechte Lautertaste nutzen. Falls das nichts bringt: Zurückbringen.
 
Danke!
Die Lauttaste - d.h. die silberne rechts aussen am Gerät selbst? Damit kann ich den Lautsprecher steuern, aber das hilft ja nicht weiter. Hab sonst nix gefunden bei den Einstellungen
 
Bei Einstellungen/Anrufeinstellungen gibt es eine Einstellung, die HAC Modus heisst. Ist zwar für Hörgeräte, aber vielleicht ist da was verstellt? Also es sollte kein häkchen drin sein! Keine Ahnung ob es was bringt aber probieren geht über studieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Turaluzi
Einstellungen bei Sound + Display steht aber nicht auf "Lautlosmodus" ? Dort kannst du auch weitere Lautstärkeeinstellungen verändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Turaluzi
HAC ist nicht eingeschaltet, und Sound + Display? Hab ich im Menü Einstellungen, aber da ist auch nix mit "stumm" geschaltet. Ausserdem ist der Sound ja an - es klingelt ja.
Ich glaub, ich schick's zurück. Schade.
 
Turaluzi schrieb:
Danke!
Die Lauttaste - d.h. die silberne rechts aussen am Gerät selbst? Damit kann ich den Lautsprecher steuern, aber das hilft ja nicht weiter. Hab sonst nix gefunden bei den Einstellungen

Genau die Taste meine ich. Wenn du die während eines Telefonates betätigst, dann regelst du die Lautstärke für das Telefonat. Telefonierst du NICHT, dann regelt die Taste den Lautsprecher für die anderen Sounds.

Sind sozusagen 2 verschiedene Funktionen die du damit regeln kannst. Einmal die Gesprächslautstärke, während du telefonierst, und einmal die Medienlautstärke.
 

Ähnliche Themen

Holzi001
  • Holzi001
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
9.392
Holzi001
Holzi001
Manudel96
  • Manudel96
2 3
Antworten
53
Aufrufe
16.939
Manudel96
Manudel96
H
Antworten
9
Aufrufe
1.918
streo
S
Zurück
Oben Unten