Einfache Root .bat Datei

Hallo,
schalte mal deinen virenscanner aus, kann sein, daß der dir da was klaut, hatte das auch schonmal.
 
hmm hab gar keinen an :-(

hab nochmal alles neu gemacht und der gleiche Fehler kommt als wieder :-(
 
Benennen mal den Ordner SDK mal in irgendetwas um und starte die Batch nochmal.

Unterwegs mit meinem HD2 getippt...
 
hab ich nun versucht, er schreibt mir halt nicht mehr hin das er es nicht finden kann
sondern bringt mir gleich 3mal den "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden"

Den Ordner erstellt er,und nach einem neustart der batch ist alles wieder bei alten.

Habs auch mit der normalen Methode versucht, langsam glaub ich es stimmt was mit der adb shell nicht, wenn ich es manuel eingebe, kommt nur ein $ und kurz später ist wieder die normale eingabe Zeile da
 
Schau mal nach C:\V4.5\Root\ ob da die 7 Dateien sind.
 
Ja da sind sie.

Nachdem er mir die 4 datein aufs Handy schiebt, führt er ja auch den shell befehl aus oder?
dort habe ich dann nur ein $ Zeichen, da sollte aber doch glaube noch etwas mehr stehen oder?

http://s14.directupload.net/file/d/2949/qmiquoef_jpg.htm

so beim nächsten Schritt, passiert nichts :-( Muss ich das nun selber eingeben? Aber warum kommt dann Taste drücken für weiter?


http://s1.directupload.net/file/d/2949/klgrvksx_jpg.htm

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

Sorry für den Doppelpost, aber habs hinbekommen glaube ich :)

Hab das ganze jetzt mal auf meinem Win7 32Bit aufm Lappy versucht, und da ging es
 
Dann lag es wohl dardran, dass du den falschen Treiber installiert hast:)

Unterwegs mit meinem HD2 getippt...
 
Das Tool ist leider offline :(
 
Update wurde hochgeladen;)
 
So schnell... Danke! :)
 
Hatte das Update schon fast fertig.
Bitte melde dich später , ob es geklappt hat. ;-)

Geswyped vom meinem HD2
 
Oh ja der ganze flashvorgang von standard backflip auf 2.3.7 ist jetzt schon abgeschlossen :blushing:
hab das gestern noch so hinbekommen sry
 
Achso;)
Ist doch super! Viel Spaß:)
 
Hi, hier noch ein reupload der letzten Version:
Onedrive link
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Motorola Backflip
Antworten
2
Aufrufe
1.625
Moskito10
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.313
Manudel96
Manudel96
I
  • iiRicardo
2
Antworten
30
Aufrufe
3.791
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten