Einfache Root .bat Datei

  • 52 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Moskito10

Stammgast
Hallo,
schalte mal deinen virenscanner aus, kann sein, daß der dir da was klaut, hatte das auch schonmal.
 
D

DunDa84

Neues Mitglied
hmm hab gar keinen an :-(

hab nochmal alles neu gemacht und der gleiche Fehler kommt als wieder :-(
 
Manudel96

Manudel96

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Benennen mal den Ordner SDK mal in irgendetwas um und starte die Batch nochmal.

Unterwegs mit meinem HD2 getippt...
 
D

DunDa84

Neues Mitglied
hab ich nun versucht, er schreibt mir halt nicht mehr hin das er es nicht finden kann
sondern bringt mir gleich 3mal den "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden"

Den Ordner erstellt er,und nach einem neustart der batch ist alles wieder bei alten.

Habs auch mit der normalen Methode versucht, langsam glaub ich es stimmt was mit der adb shell nicht, wenn ich es manuel eingebe, kommt nur ein $ und kurz später ist wieder die normale eingabe Zeile da
 
Manudel96

Manudel96

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Schau mal nach C:\V4.5\Root\ ob da die 7 Dateien sind.
 
D

DunDa84

Neues Mitglied
Ja da sind sie.

Nachdem er mir die 4 datein aufs Handy schiebt, führt er ja auch den shell befehl aus oder?
dort habe ich dann nur ein $ Zeichen, da sollte aber doch glaube noch etwas mehr stehen oder?

http://s14.directupload.net/file/d/2949/qmiquoef_jpg.htm

so beim nächsten Schritt, passiert nichts :-( Muss ich das nun selber eingeben? Aber warum kommt dann Taste drücken für weiter?


http://s1.directupload.net/file/d/2949/klgrvksx_jpg.htm

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

Sorry für den Doppelpost, aber habs hinbekommen glaube ich :)

Hab das ganze jetzt mal auf meinem Win7 32Bit aufm Lappy versucht, und da ging es
 
Manudel96

Manudel96

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Dann lag es wohl dardran, dass du den falschen Treiber installiert hast:)

Unterwegs mit meinem HD2 getippt...
 
T

Theodorlei

Neues Mitglied
Das Tool ist leider offline :(
 
Manudel96

Manudel96

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Update wurde hochgeladen;)
 
T

Theodorlei

Neues Mitglied
So schnell... Danke! :)
 
Manudel96

Manudel96

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hatte das Update schon fast fertig.
Bitte melde dich später , ob es geklappt hat. ;-)

Geswyped vom meinem HD2
 
T

Theodorlei

Neues Mitglied
Oh ja der ganze flashvorgang von standard backflip auf 2.3.7 ist jetzt schon abgeschlossen :blushing:
hab das gestern noch so hinbekommen sry
 
Manudel96

Manudel96

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Achso;)
Ist doch super! Viel Spaß:)
 
Oben Unten