Erfahrungen, Bugs, Probleme - GingerEdition V2

Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
9.074
Moin Moin!
Habe mir test weise mal die GingerEdition drauf gemacht und muss leider feststellen, dass App2SD nicht funktioniert! Beim Versuch über "Gscript Mod" die App2SD funktion zu aktivieren, werden die Befehle zwar abgearbeitet, jedoch kommt zum Schluss die Meldung, dass meine SD nicht gemountet sei und deshalb die Apps nicht auf die SD verschoben werden können!
Hab jetzt extra nochmal die SD Partitioniert und auf ext4 upgegraded jedoch ohne Erfolg!

Schade, da diese ROM sehr ansprechend ist. Aber ohne App2SD ist sie für mich nutzlos, da ich jetzt nur noch 2,53 MB freien internen Speicher habe!
 
  • Danke
Reaktionen: Metaphore
@Holzi001

Hi, was hast du denn alles drauf? Ich hab 126 MB freien speicher...
komisch...

EDIT: Bei mir geht App25D, habs grad ausprobiert.
Hab jetzt 128 MB freien Speicher.

Ups, hab grad gesehen, du meinst ja die GingerEdition...
Entschuldige...

lg Moskito10
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat er auch Angezeigt das alles soweit gelaufen ist im Script aber nach dem Apps2SD war der Systemspeicher noch genauso voll wie vorher.
aber sonst ist es eigentlich ein gutes System.
Habe festgestellt das mit der Version mein Akku länger hält als bei der 1.3 und 1.4 von j_r0dd.
Das System Läuft im moment recht stabil, habe es auf 710 MHz übertaktet und min 300 irgendwas.
Habe allerdings manchmal das es neubootet ab dem Android Boot-screen, also bei der Edition ab dem Bunten X.
Im Allgemeinen bin ich aber sehr zufrieden damit.
 
Bei mir ist die Boot-Animation um 90° gedreht, sodass sie nur 1/3 des Bildschirms einnimmt. Bei euch auch so?
 
bei mir läuft der Zweite Bootscreen also das aniemierte X in der Mitte des Bildschirms, ist auch quasi nur ein drittel des bildschirms bedeckt, aber denke das soll auch so sein?!? aber das ist ja kein bug ode so.
 
Oh, stimmt, ist ja der normale Nexus bootscreen! Sry, hab mich vertan. Bei nem HTC Hero war es längst, also so wie ich dachte, wäre es "normal". Tut mir Leid. ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • BaTTle1987
Antworten
1
Aufrufe
1.040
Manudel96
Manudel96
R
  • raiiNY
Antworten
2
Aufrufe
1.008
raiiNY
R
Holzi001
Antworten
90
Aufrufe
11.668
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten