Es werde Licht - AUS

H

HiFish

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

wen es interessiert:

ich habe lange gesucht, bis ich einen Weg gefunden habe, die Beleuchtung der SoftKeys und der Tastatur auszuschalten. Es gibt tatsächlich Apps dafür:

- Softkeys: AdjBrightness von DeskAngel ( AdjBrightness ) - funktioniert zuverlässig auf meinem Backflip (2.2)

- Tastatur: Backlights Off von Anders Aagaard ( backlightoff - Backlight off is an application to turn off the keyboard backlight on android phones. - Google Project Hosting ) - funktioniert leider nur für den Moment: Zu- und Aufklappen der Tastatur macht die Beleuchtung wieder an.


Kennt jemand vielleicht noch ähnliche/ bessere Apps für diesen Zweck?


Gruß,
HiFish
 
Warum will man die Beleuchtung denn deaktivieren? Bei meinem Milestone stört mich viel mehr, wenn sie mal nicht an geht...
 
;-)

Erstens um Akku zu sparen - ich weiß ja wo die Tasten sind - und zweitens, da mich die SoftKeys blenden wenn ich ein Video gucke oder ein E-book lese.
 
okay jedem das seine und alleine das man es kann oder nicht ist ja schon nicht schlecht. Aber bei mir gehen die Soft keys nach ner weile aus wenn ich nur nen video gucke und bei Fbreader (für ebooks) gehen die auch automatisch aus.
 
Beim EzPDF Reader gehen die Softkeys nicht von selber aus und das hat mich genervt, zumal die ziemlich hell sind.

Aber Du hast Recht: es ist allein schon schön, dass man es kann ;-)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.865
Holzi001
Holzi001
P
  • prinzessin
2
Antworten
24
Aufrufe
3.105
Holzi001
Holzi001
J
Antworten
1
Aufrufe
1.021
acone
acone
Zurück
Oben Unten