Fragen zum Backflip-Einstieg

CyanFTW

CyanFTW

Ambitioniertes Mitglied
6
So, hab' mir jetzt auch nach langem Überlegen ein Backflip gekauft.

Es ist zwar noch nicht angekommen, aber ein paar Fragen sind mir trotzdem eingefallen:
1. Sollte ich sofort das 2.1 Rom flashen ? Ich meine, merkt man einen SO großen Unterschied?
2. Ist dieses Titanium Backup wirklich kostenlos?


Hoffe die Fragen sie nicht zuuu dumm ;)
 
Eine ist mir noch eingefallen^^ und zwar:
Ich würde auf mein Backflip dann gerne auf die Deblurred ROM flashen, overclocken und noch Multitouch haben.
Und in welcher Reihenfolge muss ich jetzt die Tuturials machen?
 
Wenn Du Dich noch etwas in die Materie einliest, erübrigt sich die Frage nach der Reihenfolge. Wurde schon alles zig mal durchgekaut!
 
@holzi001
alle haben doch einmal angefangen....

@Knäckebrotkrümel
Genau wie in der anleitung, nur stattdessen die Gintech Deblured.zip datei

lg Moskito10
 

Ähnliche Themen

tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.293
tmuehlhoff
tmuehlhoff
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.849
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
Antworten
11
Aufrufe
3.557
tmuehlhoff
tmuehlhoff
Zurück
Oben Unten