[GELÖST] Direkteingabe von ä,ö,ü,ß

wurmmann87

wurmmann87

Ambitioniertes Mitglied
6
Gibt es eine andere Möglichkeit einen dieser Umlaute zu schreiben außer lange am Buchstaben zu bleiben und dann auf dem Touchscreen auszuwählen?

Eine Direkteingabe mit Hilfe einer anderen taste vielleicht?
 
Leider nein vorher ging das über die symboltaste.
Kann sein das es einen shortcut über alt gibt wüsste ich
jetzt aber nicht geht doch aber zügig mit auswahl übers
backtrack!
 
Eine direkte Eingabe mittels Shortcut bevorzuge ich trotzdem, auch wenn ich ein absoluter Fan von Backtrack bin :D

Man ist einfach schneller wenn man die Buchstaben direkt eingeben kann.
 
gibt's leider derzeit noch keinen fix für, kernelzilla ist halt ami, die haben die umlaute nicht, deshalb hats wohl ne relativ geringe priorität... wird aber mit sicherheit noch gefixt werden
 
ja ich verstehe, danke
 
Danke auch von mir ,
Gruss an den meister, bin auch sehr dankbar...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • smau
Antworten
1
Aufrufe
2.396
Manudel96
Manudel96
I
Antworten
3
Aufrufe
1.427
Manudel96
Manudel96
wurmmann87
  • wurmmann87
Antworten
6
Aufrufe
1.767
wurmmann87
wurmmann87
Zurück
Oben Unten