[GELÖST] Recovery Probleme

K

kuppie92

Neues Mitglied
0
Hallo lieber Community,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen.
Wenn ich das .img erstellen will und in der cmd-box von windows XP
den befehl

"adb~push~c:\SDK\tools\recovery.img~/sdcard/recovery.img"

eingebe, "hängt" sich die cmd-box auf. Es ist nurnoch der "blinkende" unterstrich da und ich kann nichtsmehr eingeben und nichtsmehr tut sich.

Und ja, ich bin mir sicher, dass alles richtig eingegeben ist, dass der USB Treiber installiert ist und superuser auf dem handy ist.

Vielen dank im vorraus, kuppie92 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kuppie92 schrieb:
Hallo lieber Community,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen.
Wenn ich das .img erstellen will und in der cmd-box von windows XP
den befehl

"adb~push~c:\SDK\tools\recovery.img~/sdcard/recovery.img"

eingebe, "hängt" sich die cmd-box auf. Es ist nurnoch der "blinkende" unterstrich da und ich kann nichtsmehr eingeben und nichtsmehr tut sich.

Und ja, ich bin mir sicher, dass alles richtig eingegeben ist, dass der USB Treiber installiert ist und superuser auf dem handy ist.

Vielen dank im vorraus, kuppie92 :)

Hast du es mit ~ geschrieben weil du anstatt das ~ ein leerzeichen (space) machen musst und wenn du es ohne gemacht hast dann musst du einbisschen warten das dauert einbisschen.

LG t0ki

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wenn du die befehle hier aus dem thread kopierst und einfügst sollte das kein problem sein. falls es doch nicht klappt. kopiere die recovery.img per normaler usb verbindung auf die speicherkarte und mache dann beim nächsten schritt weiter.
 
Also ich hab die befehle natürlich mit einem Leerzeichen statt dem ~ geschrieben.
Dann werd ichs einfach so auf die karte ziehen wenn du meinst es geht.
Melde mich nochma obs funzt.

Dankeschön :)
 
Jawoll, hat geklappt.
Ich danke euch :)
 

Ähnliche Themen

F
  • FrustrierterFlasher
Antworten
16
Aufrufe
2.173
Holzi001
Holzi001
F
  • FrustrierterFlasher
Antworten
1
Aufrufe
2.506
Holzi001
Holzi001
B
  • BaTTle1987
Antworten
1
Aufrufe
1.041
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten