[GELÖST] Übertakten

wurmmann87

wurmmann87

Ambitioniertes Mitglied
6
Das Beste zuerste, ich habe ir auf Amazone ein Backflip bestellt :lol:

Es ist zwar nicht das neueste Model, aber es entspricht einfach genau meinen Vorstellungen.
Ich habe zur Zeit das X10 mini pro, aber es ist mir doch etwas zu klein.

Nun meine Frage: Muss ich beim übertakten mich langsam hocharbeiten oder kann ich gleich auf 710 MHz gehen?
 
Hallo und wilkommen!

Das dreiste zuerst: Hast du denn auch brav unseren Partnerlink benutzt? :D

Auf 710 solltest du direkt gehen können, hab noch von keinem flip gehört dass das nicht mitmacht. Alles darüber kann dann schon beim ein oder anderen zu Reboots führen.

LG
 
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, nein.
Vor meinem Kauf habe ich mich fürs flashen interessiert und darüber alles gelesen, den einen Thread mit den Links habe ich erst vor kurzem geshen.
Tut mir wirklich leid :o

Aber vielen Dank für die Antwort! Noch eine Kleinigkeit, ist 710 schon der Grenzwert den man nicht übersteigenen sollte oder geht noch ein bisschen? (laut Erfahrung)
 
Also ich habe seit jeher auf 729 Mhz getaktet. Aber da wird nicht mehr viel unterschied zwischen 710 oder 729 Mhz sein.
 
Und wie ich sehe problemlos oder? Ja viel Unterschied macht es nicht, aber wenn man schon übertaktet, dann richtig oder? :biggrin:
 
irgendwann wirds halt instabil und startet sich ab und zu von selber neu, dann weisste das du n bisschen runter gehen musst mit der taktung ;)
 
Ok verstanden :thumbsup:

Eines muss ich mal los werden:
Ich bin von diesem Forum total überrascht und positiv beeindruckt! Keine stupiden und destruktive Antworten und eine sehr freundliche und hilfsbereite community.
GOßES LOB!!! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: acone

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.526
DonDZerO
DonDZerO
K
  • kuppie92
Antworten
4
Aufrufe
1.146
kuppie92
K
D
Antworten
3
Aufrufe
3.631
duckel
D
Zurück
Oben Unten