1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fly_high, 12.06.2011 #1
    fly_high

    fly_high Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend!

    Ich wuerde gern mein Telefonbuch komplett loeschen & dann ueber mein Backup (nq space) wieder neu anlegen.Es sind noch viele alte Kontakte & unbrauchbare Nummer drauf,aufgrund der Nutzung als Zweithandy.Bis jetzt habe ich aber keine Option dafür gefunden.Hat jemand Erfahrungen/Rat?
    Hab den CyanogenMod..

    Vielen Dank!
     
  2. ka-tet48, 13.06.2011 #2
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    stell vorher den automatischen sync aus oder i-net verbindung trennen, dann gehst in
    Anwendungen-Anwendungen verwalten auf "Alle" da suchst Kontakte und kontakte speicher und löscht die daten und den cache. dann sollte das Telefonbuch auf dem handy wieder leer sein.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android komplettes telefonbuch löschen

    ,
  2. motorola defy kontakte loeschen

    ,
  3. Telefonnummer im Auto löschen

    ,
  4. telefonbuch auf handy löschen,
  5. android telefonbuch löschen,
  6. android gesamtes adressbuch löschen,
  7. Telefonbuch komplett löschen,
  8. kontakte löschen xperia x8,
  9. sony ericsson xperia kontakte löschen,
  10. defy alle Kontakte löschen,
  11. motorola defy kontake löschen,
  12. motorola defy kontakte löschen
Du betrachtest das Thema "Gesamtes Telefonbuch löschen" im Forum "Motorola Backflip Forum",