Habe nur noch das Motorola Zeichen

J

Johnboy

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich denke ich war ein bischen blöd. Ich habe vor ein paar Wochen auf 2.1 upgedated. Alles lief einwandfrei. Ich wollte das Handy jetzt meiner Frau überlassen. Wollte meine Daten aber vorher löschen.
Bin also mit Power und Kamera ins Menu gewechselt, habe dann mit Wipe den obersten Punkt gecleant und danach fuhr das Handy nicht mehr hoch. In meinem Rinderwahn bin ich danach auf Wipe all gegangen und habe alles leer gemacht. Die 3 Files wieder auf die Micro SD kopiert und alles 3 Files wieder installiert. Aber nach dem Einschalten kommt jetzt nur noch das Motorola Logo. Kann mir noch jemand helfen????:scared::scared::scared:
 
Immer wieder versuchen...
mit den aufgeführten wipe Punkten...
und auch mal mit wipe all...
am besten auch die sd vorher formatieren
und dann die 3 dateien in der richtigen reihenfolge flashen,
irgendwann kommt es wieder.

ach so, ich nehme nach dem formatieren immer die sd-karte raus und
kopiere die 3 dateien zum flaschen einfach mit einem usb-adapter auf die sd karte...
und setze sie dann wieder ein... das geht einfacher und schneller.

lg Morkito10
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so habe ich es mittlerweile 5 mal gemacht. Auch mit Wipe all. SD Karte formatiert usw. andere SD karte und es kommt nach dem Installieren der blaue Bildschirm, wie beschrieben danach der mit dem schwarzen Hintergrund, danach gehe ich auf reboot. Dann kommt der weiße BS mit dem M. Logo und das wars. Dort bleibt das Handy stehen.:scared::glare::scared:
 
versuch es nochmal mit wipe all, wenn du schon die dateien drauf hast, dann mal nicht formatieren, nur flashen.
 
Ansonsten, wenn gar nichts mehr hilft, mal im modmymobile Forum schauen, wie du es auf Android 1.5 zurücksetzen kannst. Dort findest du die benötigte "SBF" Datei, mit dem Original ROM, und eine Anleitung. Habe leider den Link nicht mehr, sonst würde ich dir das Suchen ersparen ;)
 
der Link währe schon ganz gut, ich habe leider nichts gefunden.

Ich habe es gerade nochmal versucht, sieht auch alles gut aus, bis zum letzten reboot, danach nur noch das große M.
 
welche rom? preclair oder gintech? wipe all, dann alle wipe punkte nacheinander, dann rom flashen, dann qwertz, kein radio! reboot, sd karte raus, ohne karte neustarten

probiers mal so
 
Ich danke euch allen für die Hilfe. ist echt ein cooles Forum. Nachdem ich mind. 20 mal installiert habe mit wipe all usw. habe ich gerade, nachdem ich die drei Dateien installiert habe und nachdem es einmal neu gestartet hatte und in dem schwarzen Fenster stand, nicht neu gestartet, sondern pwoer off. Beim Runterfahren kam der grüne Android und nach dem Neustart war alles wieder paarig. Super. Ein freundliches Danke Schön.

Johnboy
:scared::scared::scared::scared:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
25
Aufrufe
8.014
Manudel96
Manudel96
S
  • Sascha_26
Antworten
3
Aufrufe
1.287
Manudel96
Manudel96
B
  • BaTTle1987
Antworten
7
Aufrufe
1.369
BaTTle1987
B
Zurück
Oben Unten