K
Kain2706
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir jemand helfen den ich komm mit der Android Software nicht ganz so gut zu recht. Habe das Backflip seit gestern. ;-))
1. Ich müsste die Nr. der Kurzmitteilungszentrale ändern, da ich eine SMS-Flat habe und die eine andere Nummer benötigt.
2. Kann man das verbinden zum Internet ausschalten ? Meine Internetflat wird erst ab dem 01.06. aktiv.
3. Die MMS / Interneteinstellungen habe ich auch noch nicht gefunden !?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Kain
ich hoffe es kann mir jemand helfen den ich komm mit der Android Software nicht ganz so gut zu recht. Habe das Backflip seit gestern. ;-))
1. Ich müsste die Nr. der Kurzmitteilungszentrale ändern, da ich eine SMS-Flat habe und die eine andere Nummer benötigt.
2. Kann man das verbinden zum Internet ausschalten ? Meine Internetflat wird erst ab dem 01.06. aktiv.
3. Die MMS / Interneteinstellungen habe ich auch noch nicht gefunden !?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Kain
Wenn ich die Umlaute erst umständlich über den Touchscreen auswählen muss, finde ich das ziemlich nervig!
Beim G1 ist das nicht so ... hoffe das bald ein potenter Nachfolger kommt, natürlich mit der gleichen super Hardwaretastatur.
... wenn Du mit APNdroid den Internetzugang übers Handynetz deaktiviert hast und Dich Zuhause an deinem WLan anmeldest, dann gehst/kannst Du doch nur über WLan ins Internet!!!