Hilfe beim Zurücksetzen des Backflip auf 1.5

C

chreli2226

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe vor gut einem Jahr mein Backflip auf 2.3.4 geflasht nun wollte ich es in den Ursprungszustand (1.5) zurücksetzen.
Allerdings kann ich die benötigte Stock Rom (Retail German 0.2.12) leider nirgends im Internet zum herunterladen finden.

Ich wäre euch über eine Antwort sehr dankbar.

Liebe Grüße
 
Hi, wie schon im anderen Thread geschrieben funktioniert der Downloadlink wieder.
Bitte schreibe dein Problem nur in einen Thread, da dir anders auch nicht schneller geholfen wird und so die übersicht gewahrt wird;)

Stockfirmware


LG
 
  • Danke
Reaktionen: chreli2226
Super vielen vielen Dank Manudel ich weiß leider nicht wie das mit dem Danke geht.

Nun ist leider ein neues Problem aufgetaucht.
Bei RSD Lite wird das Backflip zwar erkannt allerdings zeigt er bei Software und Bootloader Version n/a an. Was kann ich da machen?

Vielen Dank schon einmal
 
Rechts unten, unter meinem Beitrag, ist der Danke-Knopf;)
Das hat er bei mir auch angezeigt. Ich glaube es ging bei mir auch so.
Bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich meine es geht.
 
Hallo,

leider funktioniert das Flashen nicht.Ich bekomme folgende Meldung:
Please wait for all TCI ready and try again...

Kann mir da einer Helfen?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

macht es Sinn das Telefon erst einmal auf 2.1 zu flashen von 2.3.4 damit das Flashen auf 1.5 funktioniert?

Wenn ja wie muss ich vorgehen? Und wenn nicht was kann ich machen damit ich wieder zu 1.5 komme?

Liebe Grüße
 
In einem anderen Thread wird doch alles beschrieben? Schau doch bitte da nach und befolge dort alles.
Lg

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.822
Dromi
D
R
Antworten
25
Aufrufe
8.004
Manudel96
Manudel96
S
  • smau
Antworten
1
Aufrufe
2.396
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten