1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 1stdottore, 24.05.2011 #1
    1stdottore

    1stdottore Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde,

    nach dem flashen von Froyo 2.2.1 CyanogenMod beta2, habe ich ein sehr, sehr starkes Echo beim telefonieren :angry:.
    Ein entspanntes telefonieren ist eigentlich nicht möglich. Das alle Mic Anwendungen (und kamera)nicht funktionieren, somit Skype und Fring ist mehr als schade.
    Das Problem ist seit Anfang Mai ja bekannt. Hat jemand eine Idee wie man das fixen könnte. Ich möchte nicht unbedingt zurück zu 2.1.
    Habe auch versucht 2.2.1 CyanogenMod Beta 1 wieder zu flahen kommt aber immer ein Error Status 7. Was hat das wieder zu bedeuten?

    Brauche echt Hilfe!!
    1dottore
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe!!! ECHO 2.2.1 CyanogenMod beta2" im Forum "Motorola Backflip Forum",