hörerlautstärke

H

hkonsorr

Neues Mitglied
4
Hörerlautstärke ist beim Telefonieren zu leise, man kann kaum was hören. Über die Lautstärketasten voll aufgedreht, bei Headset oder Lautsprechernutzung i.O. Installiert ist Recovery ClockWorkMod 4.0.1.4 und cm 7.1.0 RC1 BACKFLIP KANG signed.zip
hat noch jemand dieses Problem oder kennt Ihr vielleicht eine Lösung? Neuinstallation ohne Erfolg, keine Einstellungen diesbezüglich gefunden.
 
Die hörerlautstärke darf ja eh nicht zu laut eingestellt werden, da das gesprochene dann verhallt, bzw es sogar eine rückkopplung geben kann. (pfeifton)
 
Jop, hier, im Urzustand alles OK, Kustom Rom geflasht und es kehrte ruhe ein ;)
Das Problem war der Grund warum ich mich hier angemeldet hab, da aber sonst wohl keiner dieses Prob hatte ging und geht man von einem Hardware Prob aus. Ich habe sogar schon das BF auf geschraubt, und feststellen müssen das der Hörerlautsprecher auf der Platine fest ist, ergo nix mit mal eben austauschen. Weiter hab ich irgendwo gelesen das man was mit einem Magneten retten kann , also einen Magneten im Betrieb drüber ziehen, klappte alles nicht.
Ich habe mich abgefunden nur noch mit Headset zu telefonieren.
Ich habe auch noch nicht Probiert wieder in Urzustand zu flashen, aber nur weil RSD Lite und mein BF Partou nicht miteinander können, hab 4 (!!) verschiedene Versionen ausprobiert, also komme ich nicht zurück zum Ursprung... so Far ....

@ Moskito :
Ich denke er meint schon den Hörerlautsprecher zum telefonieren und nicht den aussen Lautsprecher, zumindest verstehe ich dett so, ist ja auch mein Problem.

Mir fällt gerade ein das ich in der Stock Rom eine Einstellung gesehen hatte, irgendwas mit Hörgeräte Modus, es ist die für mich einzige Erklärung was es sein könnte, irgendwie diesen Modus aktiviert, Kustom Rom geflasht und nun ist alles unverstärkt ... klar einen defekt kann man auch nicht ausschliessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich meine den zum telefonieren, den man ans Ohr hält. So leise, daß man bei normalen Umgebungsgeräuschen kaum etwas versteht kann nicht normal sein. In der Stock Rom gab es tatsächlich den Hörgerätemodus, hatte ich aber vor dem flashen bzw. auch sonst nie aktiviert.
 
Ich weiß, welchen lautsprecher er meinte.... den im handy...
den meinte ich auch.
auf android 1.5 war der bei mir so laut, daß ich ihn leiser stellen mußte.
das ging da bei mir ganz normal mit den lautstärketasten während des telefonierens.
jetzt mit 2.2 ..CM6 ... habe ich da noch nichts wieder verstellt...
und ich kann ganz normal telefonieren.
 
Problem gelöst zurück auf 1.5 alles wieder gut.
 
Zurück
Oben Unten