Installationsfehler

W

wertuzi1

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ien motorola backflip und immer wen ich mir apps installieren wil steht da installations fehler ich weis echt net wieso früher gings jetzt net hilft mir bitte danke im forraus
 
Erst mal, auf jeder Tastatur gibts Punkte und Komma`s! Wie soll man denn da nen richtigen Satz rauslesen?
Zum anderen wäre es auch ganz gut zu wissen, was an dem Handy schon alles rumgebastelt wurde! Custom Rom? usw.
 
Denke mal du hast die stock 1.5 drauf deswegen funktionieren die apps nicht!
 
Kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich hatte bei der Stock gerade mal eine App die nicht funktionierte wegen der 1.5. Und ich hab viele Apps getestet ;)

Schonmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
 
Bei mir häufen sich ebenfalls die Probleme bei der Installation von neuen Apps... Habs mit dem zurücksetzen zu den Werkseinstellungen bereits versucht. Da das nichts genutzt hat, vermute ich, dass die meisten Apps, wie es Chriz bereits meinte ein Problem mit 1.5 haben.

Ich werd mir jetzt mal das preclair 1.5 draufmachen und schaun, ob sich was ändert.
 
Also hat was genutzt. Habe die Anleitung aus diesem Forum benutzt und alles hat einwandfrei funktioniert! Herzlichen Dank =D

Auch die Apps, die vorher nichtmehr gingen, gehen unter der neuen Android Version wieder.
 
Zurück
Oben Unten