1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. acone, 11.11.2010 #1
    acone

    acone Threadstarter Android-Experte

    Hallo!

    Mir ist heute mal aufgefallen, dass ich eigentlich noch nie den Lagensensor 'fachgerecht' kalibriert habe. Das Backflip weist einen zwar an, 8-förmige Bewegungen zu machen, sagt jedoch nicht ob diese in der vertikalen oder horizontalen Bewegung ausgeführt werden sollen. Weiss das jemand sicher?


    LG,

    acone
     
  2. cHriz-MB300, 12.11.2010 #2
    cHriz-MB300

    cHriz-MB300 Android-Hilfe.de Mitglied

    So als würdest dun kompass halten, sprich vertikal.
    Hat bei mir jedenfalls immer so geklappt!
     
    acone gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Kalibrieren des Lagensensors" im Forum "Motorola Backflip Forum",