Kein Usb Gerät gefunden

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

Jaybe

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin Moin,

benutze MyPhoneExplorer.
Wollte jetzt mal einige Nummern ändern,aber es heißt dann kein USB Gerät gefunden.

Es lief schon mal irgendwann.
Ja die Leiste hatte ich runtergezogen.
Auf die Karte habe ich Zugriff.

Viele Grüße und vielen Dank für Eure Mühe
 
J

Jaybe

Neues Mitglied
Threadstarter
Schade das keiner eine Lösung für mich hat....

weiß denn jemand ob ich eine Telefonliste zb. aus Excel ziehen kann und dann iin ein bestimmtes Format bringe, sie auf Sd Karte speichen kann. Wenn ja wohin?

Viele Grüße
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Mal ne andere Frage:
Syncst Du Deine Kontakte mit Google?
Wenn ja, wieso bearbeitest Du diese dann nicht per PC direkt auf Deinem Google Konto?

Habe noch nicht mit myphoneexplorer gearbeitet, deshalb kann ich Dir dazu keine Hilfestellung leisten.

Sent from my MB 300 using CM7 by j_r0dd!
 
J

Jaybe

Neues Mitglied
Threadstarter
Ok Danke, werde ich mal versuchen.

Viele Grüße Jlörn
 
Oben Unten