1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Motorola Backflip, 06.04.2012 #1
    Motorola Backflip

    Motorola Backflip Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Android Hilfe Forum,

    ich habe gerade mein Motorola Backflip von der geflashten 2.1 Firmware auf die alte 1.5 zurückgesetzt. Wenn ich jetzt mein Backflip am PC anschließe, wird mein Handy nicht mehr angezeigt. Es wird nur noch geladen. Es zeigt mir auch nicht an, ob ich die USB Verbindung bereitstellen möchte.

    Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. Holzi001, 06.04.2012 #2
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Mitarbeiter

    Probier mal die Treiber aufm PC neu zu installieren! Mehr fällt mir nicht ein.
     
  3. Motorola Backflip, 07.04.2012 #3
    Motorola Backflip

    Motorola Backflip Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Hilfe, aber hat sich schon erledigt. Ein Neustart hat gereicht.
     
Du betrachtest das Thema "Keine Verbindung zum PC möglich?" im Forum "Motorola Backflip Forum",