T
Tukan
Neues Mitglied
- 3
Hallo liebe "Foristi",
ich bin ganz ganz neu, was Android usw. angeht.
Habe ien Backflip gekauft und komme mit dem Sync der Kontakte nicht zurecht.
Kontakte mit Motoblur bzw, Google synchronisieren:
Habe in beiden Bereichen Konten eröffnet und die automatische Synchronisation aktiviert; außerdem habe ich die Synchr. auch manuell eingeleitet.
Weder bei Motoblur noch bei Google finde ich unter den Kontakten irgendwelche Einträge; nur bei Google einen einzigen, der auch im Backflip in der Gruppe "Google" eingetragen ist.
Muss ich alle Kontakte in diese Gruppe packen?
Wenn ja, Wie geht das? Habe bisher keine Menüfunktion gefunden, die das ermöglicht.
Was muss ich noch beachten, damit die Daten vom Telefon auf die beiden Konten übertragen und später synchronisiert werden?
Danke für jeden Hinweis°!!
Tukan
ich bin ganz ganz neu, was Android usw. angeht.
Habe ien Backflip gekauft und komme mit dem Sync der Kontakte nicht zurecht.
Kontakte mit Motoblur bzw, Google synchronisieren:
Habe in beiden Bereichen Konten eröffnet und die automatische Synchronisation aktiviert; außerdem habe ich die Synchr. auch manuell eingeleitet.
Weder bei Motoblur noch bei Google finde ich unter den Kontakten irgendwelche Einträge; nur bei Google einen einzigen, der auch im Backflip in der Gruppe "Google" eingetragen ist.
Muss ich alle Kontakte in diese Gruppe packen?
Wenn ja, Wie geht das? Habe bisher keine Menüfunktion gefunden, die das ermöglicht.
Was muss ich noch beachten, damit die Daten vom Telefon auf die beiden Konten übertragen und später synchronisiert werden?
Danke für jeden Hinweis°!!
Tukan