Market nicht aktuell?

H

Handorid

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo wolte grade PRo Evolution Soccer runterladen. ich war im Market mit dem Handy, finde es aber nicht. Beim Pc finde ich es im Shop..... Ist mein Market veraltet?
 
kannst du es denn aus dem Web market auf dem BF intallieren oder erscheint da nicht kompatibles Gerät?

Der Grund warum man Sachen im Handy Market nicht findet sind eher das der Market nicht erkennt welche Android version drauf ist bzw. die Android Version nicht mit dem App/Spiel Kompatible ist.
Du hast ja glaube ich auch die 2.3 cm7 drauf und das wird nicht immer richtig erkannt vom Market.
 
Ich hab noch 2.1 drauf, und im market steht nicht kompatibel. aber in der Info zum spiel steht : sdk: 1.6 oder höher

an was liegt es dann? und wie kriegf ichs jetzt drauf des spiel? auf android 2.2 gehen?
 
das ist genau das problem. Ein nicht orginales ROM kann immer Probleme im Market verursachen. Auch wenn dort Steht ab SDK 1.6 das backflip hat orginal nunmal nur 1.5 gehabt und wurde offiziell in deutschland nie erweitert. Wenn du es beim Anbieter/Programiere selber kaufen kannst dann versuch es direkt.
Ich hab es im Web Market gesucht und kann es weder auf meinen beiden handys (android 2.3) noch auf dem Archos Tablet(android 1.6) installieren lassen. Steht auch nicht Kompatibel. Kann natürlich auch mit der PRozessor struktur zusammenhängen oder damit das das BF generell nicht mit den HArdware anforderungen klar kommen würde.
 
ja ok. aber ich bekomm viele appps nicht beim hersteller. zum Beispiel contract killer von GLU. Gibts nur im Market. und sonst nirgends :( werd eh mal auf 2.2 flashen. wird denn 2.2 im Market erkannt?
 
warum willst du auf die 2.2 beta flashen statt die 2.3 final?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.288
kivi2000
K
T
  • Takeo
Antworten
1
Aufrufe
1.360
Takeo
T
Q
  • Qualitycorns
Antworten
0
Aufrufe
1.074
Qualitycorns
Q
Zurück
Oben Unten